Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Sind das die Finalspiele???
Also der Gewinner im Endspiel? Wenn ja,dann stimmt meine Aussage!

1:0 Sao Paolo,weiter so...
Crew dreht das Spiel![[yo]]
Bei Wiki steht:

Die dritte Phase ist das Finale zwischen den Gruppensiegern, das mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird, dabei tritt die Mannschaft zuerst Auswärts an die in der Phase 1 den besseren Platz eingenommen hat. Bei den Finalspielen entscheidet zuerst die Anzahl der Siege, gefolgt von der Tordifferenz. Bei gleicher Tordifferenz entscheidet ein Elfmeterschießen nach dem Ende der regulären Spielzeit des Rückspiels.

Heißt wenn eine Mannschaft das Spiel jetzt gewinnt sind sie weiter oder? Bei 2:2 ist ja die Differenz 0 und ein Sieg haben beide nicht....

aber bei 2 Spielen (Hin- und Rückspiel) muss es ne Auswärtstorregel geben

viertelfinale war nacional-cali 1-0 in cali und 2-1 in medellin und es gab elferschießen, also offensichtlich kein auswärtstor und kein einfluss der regulären saison wie in chile und mexiko. müsste bei equidad-millios x daher auch 11er geben heute.

hoffentlich is ladbrokes zackig mit der auswertung...gibt sicher noch was anderes in dem spiel zu holen :)
naja nochmal das over für 3. drittel. Boston hat ne Komfortable Führung und kann sich erlauben etwas weniger auf die Defense zu achten. Auf der anderen Seite werden die weiter versuchen Tore zumachen (Siehe Spiel 3, da wars 4-0 nachm 2. und ging am Ende 8-1 aus)

Kann mir vorstellen das beide Teams 1 Tor im letzten machen. Canucks müssen versuchen zu treffen um vielleicht noch n wunder zu schaffen und Boston geilt sich daheim an den Toren auf

Ich werde Equidad klein anspielen...ist zwar kein grosser Heimvorteil

sieht auf den rängen so aus, als hätte equidad gar kein heimvorteil, teilweise zu erwarten, da sie das werksteam einer versicherung sind und millonarios viel mehr fans haben dürften in bogota als traditionsteam mit di stefano in den klub-geschichtsbüchern.

aber fans spielen ja nicht und equidad gute chancen gehabt die letzten minuten. kenne mich im kolumbien fussball auch nicht so riesig aus, habs gespielt weil mir millos samstag besser gefiel und der heimvorteil hier kaum wiegt. mal sehen.

naja nochmal das over für 3. drittel. Boston hat ne Komfortable Führung und kann sich erlauben etwas weniger auf die Defense zu achten. Auf der anderen Seite werden die weiter versuchen Tore zumachen (Siehe Spiel 3, da wars 4-0 nachm 2. und ging am Ende 8-1 aus)

Kann mir vorstellen das beide Teams 1 Tor im letzten machen. Canucks müssen versuchen zu treffen um vielleicht noch n wunder zu schaffen und Boston geilt sich daheim an den Toren auf
Dann mal auf ein neues [[cheers]]

sieht auf den rängen so aus, als hätte equidad gar kein heimvorteil, teilweise zu erwarten, da sie das werksteam einer versicherung sind und millonarios viel mehr fans haben dürften in bogota als traditionsteam mit di stefano in den klub-geschichtsbüchern.

aber fans spielen ja nicht und equidad gute chancen gehabt die letzten minuten. kenne mich im kolumbien fussball auch nicht so riesig aus, habs gespielt weil mir millos samstag besser gefiel und der heimvorteil hier kaum wiegt. mal sehen.

Du,ich kenn mich mit dem kolumbischen Fussball auch nicht großartig aus...immer mal wieder damit beschäftigt,aber das wars auch![[grin]]
Fühl mich in der brasilianischen Liga um Einiges wohler...
Ansonsten gern die skandinavischen Ligen,vor allem Dänemark! Leider ist die Saison ja vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

du scheinst erfolgreich zu wetten:mrgreen:
Naja hab am letzten Bundesligaspieltag aus 17 83 gemacht.
Dann halt bisschen gewettet und 80 ausgezahlt. Aus den Rest habe ich dann nochmal 106 ausgezahlt, joa und der Rest ging eben flöten [[rofl]]

Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ^^