[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]St Catherine Wolves - York Region Shooters (HT:0-0 live)
Endstand: 0-0 @5 3/10
under 1,5 @2,02 7/10
[[cheers]]
0-1 nach 4 minuten in halbzeit 2....das war wohl nichts:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]St Catherine Wolves - York Region Shooters (HT:0-0 live)
Endstand: 0-0 @5 3/10
under 1,5 @2,02 7/10
[[cheers]]
aber bei 2 Spielen (Hin- und Rückspiel) muss es ne Auswärtstorregel geben
Bei Wiki steht:Sind das die Finalspiele???
Also der Gewinner im Endspiel? Wenn ja,dann stimmt meine Aussage!
1:0 Sao Paolo,weiter so...
Crew dreht das Spiel![[yo]]
Die dritte Phase ist das Finale zwischen den Gruppensiegern, das mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird, dabei tritt die Mannschaft zuerst Auswärts an die in der Phase 1 den besseren Platz eingenommen hat. Bei den Finalspielen entscheidet zuerst die Anzahl der Siege, gefolgt von der Tordifferenz. Bei gleicher Tordifferenz entscheidet ein Elfmeterschießen nach dem Ende der regulären Spielzeit des Rückspiels.
Gute Frage :mrgreen:Jap,genau...würd ich doch mal sagen!
Wen favorisierst du?
aber bei 2 Spielen (Hin- und Rückspiel) muss es ne Auswärtstorregel geben
man dankt! :mrgreen:Boston 222222
jawoll! Sieg fürs 2. Drittel nahe[[cheers]]
genau. dafür war der dank, nicht für das 2. tor :mrgreen:@Taugenichts: damit over 1,5 für 2. drittel durch[[yo]]
so fetzen gratiswetten[[grin]]genau. dafür war der dank, nicht für das 2. tor :mrgreen:
Sauber,das Over mitgenommen?CORITIBA [[winkewinke]]
hoffentlich is ladbrokes zackig mit der auswertung...gibt sicher noch was anderes in dem spiel zu holenso fetzen gratiswetten[[grin]]
naja nochmal das over für 3. drittel. Boston hat ne Komfortable Führung und kann sich erlauben etwas weniger auf die Defense zu achten. Auf der anderen Seite werden die weiter versuchen Tore zumachen (Siehe Spiel 3, da wars 4-0 nachm 2. und ging am Ende 8-1 aus)hoffentlich is ladbrokes zackig mit der auswertung...gibt sicher noch was anderes in dem spiel zu holen![]()
Ich werde Equidad klein anspielen...ist zwar kein grosser Heimvorteil
Hab das Over 0,5 @2,35 in der 1.hz bei Equidad mal mitgenommen. Ich hoffe die ganzen Offensivmühungen ganze Zeit zahlen sich mal aus in den nächsten Minuten [[nixweiss]]
Viel Glück [[yo]]HT: La Equidad @5,2 jetzt![[cheers]]
Dann mal auf ein neues [[cheers]]naja nochmal das over für 3. drittel. Boston hat ne Komfortable Führung und kann sich erlauben etwas weniger auf die Defense zu achten. Auf der anderen Seite werden die weiter versuchen Tore zumachen (Siehe Spiel 3, da wars 4-0 nachm 2. und ging am Ende 8-1 aus)
Kann mir vorstellen das beide Teams 1 Tor im letzten machen. Canucks müssen versuchen zu treffen um vielleicht noch n wunder zu schaffen und Boston geilt sich daheim an den Toren auf
sieht auf den rängen so aus, als hätte equidad gar kein heimvorteil, teilweise zu erwarten, da sie das werksteam einer versicherung sind und millonarios viel mehr fans haben dürften in bogota als traditionsteam mit di stefano in den klub-geschichtsbüchern.
aber fans spielen ja nicht und equidad gute chancen gehabt die letzten minuten. kenne mich im kolumbien fussball auch nicht so riesig aus, habs gespielt weil mir millos samstag besser gefiel und der heimvorteil hier kaum wiegt. mal sehen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Naja am Anfang schon, bis ich das Over genommen habe nicht mehr viel [[rofl]]
Vllt werde ich morgen wieder versuchen mit Mühe aus 10 mal mehr zu machen ^^
Bin dann erstma off, gute nacht @all [[sleep]]
Naja hab am letzten Bundesligaspieltag aus 17 83 gemacht.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du scheinst erfolgreich zu wetten:mrgreen: