Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_24639 KId_38 ico" id="f24com_MId_804696"><td class="status alt"><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_24639 KId_38 ico" id="f24com_MId_804696"><td class="status alt">4'</td><td class="home">First Vienna</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">Parndorf</td></tr></tbody></table>spielen die nun doch ??
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_24639 KId_38 ico" id="f24com_MId_804696"><td class="status alt"><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_24639 KId_38 ico" id="f24com_MId_804696"><td class="status alt">4'</td><td class="home">First Vienna</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">Parndorf</td></tr></tbody></table>spielen die nun doch ??
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>

Nope.

Das Hinspiel der Erstliga-Relegation zwischen der Vienna und dem SC Parndorf ist am Mittwoch buchstäblich ins Wasser gefallen. Wegen heftiger Regenfälle sagte Schiedsrichter Schüttengruber das Match um 19.10 Uhr wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab. Das Match soll bereits am (morgigen) Donnerstag (19.00 Uhr) nachgetragen werden.
Die Partie wird übrigens für alle Zuschauer, nicht nur jene, die schon am Mittwoch auf der Hohen Warte waren, bei freiem Eintritt ausgetragen.

So meine kleinen Freunde! Nachdem meine Kohle nach Tunesien ausgewandert ist, werde ich mir jetzt Dank des Bet365 Bonus die Moneten (hoffentlich) zurück holen :mrgreen:

Leverkusen U19 Over 0,5 zur Halbzeit klappte schon wunderbar! Jetzt geht es mit einer halben Bonus-Kontobet auf 1860 München U19 zur Halbzeit weiter [[winkewinke]]
1860 U19 führt zur Halbzeit mit 1:0 [[winkewinke]]

Demnach also:

Bonus Kontostand: 22,00 €

Over sieht gut aus, obwohl Berlin net gut trifft. Durch den Rückstand spielen sie aber noch ne höhere pace.
Wenns normal läuft geht das over locker durch
Na von außen beide noch recht schwach und was Berlin an Easy Baskets vergeben hat kann man nicht mit einer Hand abzählen, unfassbar schlecht. Die hohe Foulbelastung von Bamberg wird Berlin auch noch einfachere Würfe geben.

Berlin ML jetzt sicherlich spielbar, Goldsberry weg, Terry angeschlagen. Wenn ein Stuckey und Neumann schon so früh ins Spiel kommen heißt es nichts Gutes und diese einfachen Körbe wird Berlin auch noch treffen. @ 2.10 bei 365 vlt so 3x.