ich mag sie auch net, aber bonus muss freigespielt werdenWH mag mich nicht :mrgreen:
@2 nun auch bei bet365
ich mag sie auch net, aber bonus muss freigespielt werdenWH mag mich nicht :mrgreen:
@2 nun auch bei bet365
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_24639 KId_38 ico" id="f24com_MId_804696"><td class="status alt"><table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_24639 KId_38 ico" id="f24com_MId_804696"><td class="status alt">4'</td><td class="home">First Vienna</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">Parndorf</td></tr></tbody></table>spielen die nun doch ??
</td><td class="home">
</td><td class="result">
</td></tr></tbody></table>
aha.. und wo ist der bus? [[nixweiss]]Östers - Varnamo
Bis jetzt nur eine Ecke und gleich HZ. Hab vorhin Under 7,5 Ecken @1,85 mal mitgenommen [[sabber]]
1860 U19 führt zur Halbzeit mit 1:0 [[winkewinke]]So meine kleinen Freunde! Nachdem meine Kohle nach Tunesien ausgewandert ist, werde ich mir jetzt Dank des Bet365 Bonus die Moneten (hoffentlich) zurück holen :mrgreen:
Leverkusen U19 Over 0,5 zur Halbzeit klappte schon wunderbar! Jetzt geht es mit einer halben Bonus-Kontobet auf 1860 München U19 zur Halbzeit weiter [[winkewinke]]
Em-Quali, Männer-Handball
NED-NOR nach 14 Min 1:15 :mrgreen:
Bromma 3333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Super Tipp
THX @ Daniel [[cheers]]
Hoffe, die Kroaten bauen keinen Mist und versauen mir meine Kombi[[hammer]]
Ich bin auf Rumänien! Mal sehen [[nixweiss]]
Edit: Direkt mal 14-16! Das wird nix
Ich bin auf Rumänien! Mal sehen [[nixweiss]]
Edit: Direkt mal 14-16! Das wird nix
16:16, schreib sie mal nicht zu früh ab
Nene das wars mit dem 16-18 nun [[sleep]]
Nene das wars mit dem 16-18 nun [[sleep]]
stimmt 2 Tore im Handball sind Welten .... bei noch 20min
fehlen doch einige bei den Kroaten, die ganzen Bundesliga Spieler fehlen uswJa sind auch Welten weils nen Klassenunterschied ist! Kriegen seit dem 13-11 überhaupt nichts mehr zustande!
Na von außen beide noch recht schwach und was Berlin an Easy Baskets vergeben hat kann man nicht mit einer Hand abzählen, unfassbar schlecht. Die hohe Foulbelastung von Bamberg wird Berlin auch noch einfachere Würfe geben.Over sieht gut aus, obwohl Berlin net gut trifft. Durch den Rückstand spielen sie aber noch ne höhere pace.
Wenns normal läuft geht das over locker durch
fehlen doch einige bei den Kroaten, die ganzen Bundesliga Spieler fehlen usw
Jetzt Sieg Urus, die hauen hoffentlich die Holländer aus dem Stadion[[winkewinke]]
sagt mal funktioniert bei euch zufällig youtube?
irgendwie funktioniert bei mir die videos nicht, wenn ich sie mal aufrufe [[stupid]][[sleep]]