glaubst du Vidal kommt?ich denke eher nicht und wenn,dann würde Tymostschuk vllt auch gehen
ich sehe die Abwehr zu schwach besetzt,speziell die IV:Breno und Badstuber in meinen Augen ein Witz und Boateng wird in wichtigen Spielen auch nicht so der Bringer sein
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob Vidal kommt. Eigentlich haben wir auf der Position keinen Bedarf. Vom Potenzial her, würde er uns gut zu Gesicht stehen. So ganz nachvollziehen kann ich bis heute den Gustavo-Transfer noch nicht. [[nixweiss]]
Bei Breno geb ich dir recht. Der packts bei uns nicht mehr. Viel zu steif und zu langsam. Badstuber ist kein schlechter. Hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber denn würde ich keineswegs fallen lassen. 2 neue IV wären mir aber auch lieber als einer. Könnte heute noch kotzen, dass van Gaal gegen den Vidic-Transfer war. Bayern war sich damals mit Vidic bereits einig, als der Ärger mit Furgeson hatte, aber van Gaal meinte ja "Einer wie van Buyten reicht". [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[stupid]]
Vidic wäre damals für 20 Mio. zu haben gewesen, heute kann man das doppelte für ihn bezahlen. [[sleep]]