Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
glaubst du Vidal kommt?ich denke eher nicht und wenn,dann würde Tymostschuk vllt auch gehen

ich sehe die Abwehr zu schwach besetzt,speziell die IV:Breno und Badstuber in meinen Augen ein Witz und Boateng wird in wichtigen Spielen auch nicht so der Bringer sein

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob Vidal kommt. Eigentlich haben wir auf der Position keinen Bedarf. Vom Potenzial her, würde er uns gut zu Gesicht stehen. So ganz nachvollziehen kann ich bis heute den Gustavo-Transfer noch nicht. [[nixweiss]]

Bei Breno geb ich dir recht. Der packts bei uns nicht mehr. Viel zu steif und zu langsam. Badstuber ist kein schlechter. Hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber denn würde ich keineswegs fallen lassen. 2 neue IV wären mir aber auch lieber als einer. Könnte heute noch kotzen, dass van Gaal gegen den Vidic-Transfer war. Bayern war sich damals mit Vidic bereits einig, als der Ärger mit Furgeson hatte, aber van Gaal meinte ja "Einer wie van Buyten reicht". [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[stupid]]
Vidic wäre damals für 20 Mio. zu haben gewesen, heute kann man das doppelte für ihn bezahlen. [[sleep]]

Aber Rio ist ja auch nicht immer fit ist und da Ferguson oft rotiert wird er bestimmt auf seine Einsätze kommen.
Wobei ihm natürlich ein weiteres Jahr in Blackburn nicht schaden würde.
Auf jeden Fall hat man mit diesem Transfer alles richtig gemacht.

ja,klar wird er Einsätze bekommen,vor allem im Carling Cup,aber Stammspieler wird er nicht solange Ferdinand fit ist

Rotation gibt es bei Ferguson und das ist auch gut so,sieht man ja jedes Jahr zum Ende der Saison,wenn alle anderen Mannschaften einbrechen und United dann immer stärker wird

Kader ist breit und gut bestzt

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob Vidal kommt. Eigentlich haben wir auf der Position keinen Bedarf. Vom Potenzial her, würde er uns gut zu Gesicht stehen. So ganz nachvollziehen kann ich bis heute den Gustavo-Transfer noch nicht. [[nixweiss]]

Bei Breno geb ich dir recht. Der packts bei uns nicht mehr. Viel zu steif und zu langsam. Badstuber ist kein schlechter. Hat zwar nicht seine beste Saison gespielt, aber denn würde ich keineswegs fallen lassen. 2 neue IV wären mir aber auch lieber als einer. Könnte heute noch kotzen, dass van Gaal gegen den Vidic-Transfer war. Bayern war sich damals mit Vidic bereits einig, als der Ärger mit Furgeson hatte, aber van Gaal meinte ja "Einer wie van Buyten reicht". [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[stupid]]
Vidic wäre damals für 20 Mio. zu haben gewesen, heute kann man das doppelte für ihn bezahlen. [[sleep]]
Vidic wäre niemals zu Bayern gegangen,kannste sagen was du willst,hat damals mit Real geliebäugelt,dann aber wieder mit Ferguson versöhnt

war bei den bayern nicht mal chygrinskiy im gespräch oder war das nur ein gerücht? der wär was...

De Rossi und M'Vila standen eigentlich nicht zur Debatte

sollten erstmals 3 Spieler werden,aber dann gabs die Klatsche gegen Barca und Ferguson will die Lücke zu Barca schließen,Gill hat schon gesagt,dass sie im Sommer einiges tun werden

Ersatz für scholes muss her,Modric,Sneijder und Rodwell stehen auf der Liste

mal schauen,was mit Varane wird,Lens abgestiegen und ob der bei denen bleibt,mal schauen.Vllt kommt er und wird dann in die 2.Liga zu Southampton ausgeliehen und United krallt sich noch Oxlade-Chamberlain:angeblich sollte der schon im Winter zu den Gunners wecheseln,doch dann kam Ferguson zu dem und meinte er soll noch bis zum Sommer da bleiben,um dann nach United zu wechseln:einerseits will Southampton ihn nicht verkaufen-sie haben Kohle und werden einkaufen um den Durchmarsch zu schaffen-andererseits wollen sie auch ein paar Spieler aus der Premier League mit Erfahrung,sodass Leute wie Brown oder Obertan dahin gehen könnten-dann könnte man sich auch von Nani trennen

Ja ich weiss das keiner von denen auf der Liste stand, seitens von M#Vila wurde nur Interesse bekundet.
Informiere mich ja auch täglich und stöbere rum, jedoch kann ich ehrlich gesagt nichts mehr von Sneijder hören, es nervt nur noch. Ich will gar nichtmehr das er kommt, hauptsache die Presse hört auf. Denke Modric ist hier ein wahrscheinlicherer Fall, vorallem weil er für Fergie der Spieler der Saison war, die Objekte die wir wollen, bekommen wir ja meist.

das mit Nani hab ich jetzt mal überlesen, klar ist er rechts besser und Valencia nun einfach in einer besseren Form aber das wird sich wieder einrenken, wie auch immer Fergie es vor hat, ich denke nicht das ein Nani Verkauf in seinem Kopf rumschwirrt.

De Rossi wäre nur eine schöne Möglichkeit gewesen weil er a) ein Vollblutkämpfer ist und b) das allerwichtigste keinen Bock mehr auf sein geliebtes Roma hat, jetzt wo es nur noch ein gekaufter Verein ohne Seele für ihn ist. Er hat schon klar gesagt das er weg will, so eine Chance wird wohl so schnell nicht wieder kommen.

rein aus Marketingsicht, wäre ein Italiener gar nicht so dumm, aber wenn es nach so etwas gehen würde müsste man sich auch sofort wieder Gedanken um den Japanischen markt á la Kagawa oder Honda machen, wovon ich aber nichts halte.

Vidic wäre niemals zu Bayern gegangen,kannste sagen was du willst,hat damals mit Real geliebäugelt,dann aber wieder mit Ferguson versöhnt

Ob du es glaubst oder nicht, der war schon so gut wie bei uns, nur hat van Gaal in letzter Sekunde den Transfer blockiert. Das Real-Gerücht kam, nachdem der Transfer zu Bayern platzte.

Ja ich weiss das keiner von denen auf der Liste stand, seitens von M#Vila wurde nur Interesse bekundet.
Informiere mich ja auch täglich und stöbere rum, jedoch kann ich ehrlich gesagt nichts mehr von Sneijder hören, es nervt nur noch. Ich will gar nichtmehr das er kommt, hauptsache die Presse hört auf. Denke Modric ist hier ein wahrscheinlicherer Fall, vorallem weil er für Fergie der Spieler der Saison war, die Objekte die wir wollen, bekommen wir ja meist.

das mit Nani hab ich jetzt mal überlesen, klar ist er rechts besser und Valencia nun einfach in einer besseren Form aber das wird sich wieder einrenken, wie auch immer Fergie es vor hat, ich denke nicht das ein Nani Verkauf in seinem Kopf rumschwirrt.

De Rossi wäre nur eine schöne Möglichkeit gewesen weil er a) ein Vollblutkämpfer ist und b) das allerwichtigste keinen Bock mehr auf sein geliebtes Roma hat, jetzt wo es nur noch ein gekaufter Verein ohne Seele für ihn ist. Er hat schon klar gesagt das er weg will, so eine Chance wird wohl so schnell nicht wieder kommen.

rein aus Marketingsicht, wäre ein Italiener gar nicht so dumm, aber wenn es nach so etwas gehen würde müsste man sich auch sofort wieder Gedanken um den Japanischen markt á la Kagawa oder Honda machen, wovon ich aber nichts halte.
Ja,das mit Sneijder nervt irgendwie.Im letzten Jahr wollte er wechseln,dann verlängert er seinen Vertrag.Vor ein paar Wochen dann noch wieder gesagt,dass er kommen will und dann vor 2-3 Wochen hieß es wieder von ihm,dass er da bleiben will.Jetzt will Chelsea ihn haben.

Modric finde ich auch richtig gut und ich hoffe er kommt,wobei diese Position mit Fletcher,Anderson und Carrick schon sehr gut besetzt ist.Cleverley kommt nach einer starken Saison bei Wigan zurück.Da bin ich auch schon gespannt.

Mal schauen,was mit nani wird.Kommt ein Riesenangebot könnte man ihn verkaufen,wenn Young und Oxlade-Chamberlain beide kommen.

Auf jeden Fall sollten Bebe und Obertan gehen,zumindest für 1 Jahr an einen anderen Klub verliehen werden.

Aus Marketingsicht ist Hernandez ein Jackpot[[winkewinke]]

war bei den bayern nicht mal chygrinskiy im gespräch oder war das nur ein gerücht? der wär was...

Nicht das ich wüßte, also zumindest nichts ernsthaftes.

War das nicht der, der für viel Geld zu Barca wechselte und dann für die Hälfte wieder verkauft wurde ? :mrgreen:

Vielleicht verwechselst du den mit Srna. Da war Bayern mal ernsthaft interessiert.

Louis Van Gaal hatte halt einen dummen Denkfehler in seinem Kopf.

Er denkt, nur weil er in seiner letzten Saison (mit verdammt viel Glück) soviel erreicht hatte, dass es alles kein Zufall war. Und Robben nur ein Teil in seinem System ist und nicht der überragende Mann ist, dem ja eigentlich in der Realität fast alles zu verdanken war.

Abwehr war ihm egal, da er ja seiner Meinung nach genug Erfolg hatte mit den verbliebenen Spielern.

Das hatte sich leider bitter gerächt das Ganze. Zudem hatte er kein gutes Verhältnis mit den Spielern mehr gehabt. Gomez jetzt in Weltklasseform. Aber er hatte ihn damals unnötig auf die Bank gesetzt, obwohl er schon da genug Tore vorher bei Bayern geschossen hatte.

Jetzt aus der Not heraus hat er plötzlich Gomez aufgestellt und aufeinmal hat er ihn vom Gegenteil notgedrungen überzeugt mit Toren nämlich :)

manuel-neuer-medizincheck-in-muenchen_400x230.jpg

[[yo]][[winkewinke]]

War ja klar,das die "Brüder" Herdych auch die
TieBreak Wette haben mitnehmen lassen
(Quote besonders hoch*,da "klarer" Satz 1
für den Favoriten/ siehe
Petzschner Meffert gestern) ! [[sleep]]

<TABLE class=bsdt id=tblNormal><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>Tomas Berdych gewinnt 2. Satz 7-6</TD><TD class=lft>Jan Hernych v Tomas Berdych
(Ergebnis des laufendes Satzes)
</TD><TD class=ctr>08/06/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>11.00</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

War ja klar,das die "Brüder" Herdych auch die
TieBreak Wette haben mitnehmen lassen
(Quote besonders hoch*,da "klarer" Satz 1
für den Favoriten/ siehe
Petzschner Meffert gestern) ! [[sleep]]

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="
nbb
"><TD class=lft>Tomas Berdych gewinnt 2. Satz 7-6</TD><TD class=lft>Jan Hernych v Tomas Berdych
(Ergebnis des laufendes Satzes)

</TD><TD class=ctr>08/06/2011</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr>11.00</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Du Tier.:mrgreen: