Phil Jones ist beim Medizincheck und zwar bei Manchester United[[winkewinke]]
Muß man den kennen ? [[nixweiss]]
Manuel Neuer ist auch beim Medizincheck und zwar in München. [[grin]]
Muß man den kennen ? [[nixweiss]]
Manuel Neuer ist auch beim Medizincheck und zwar in München. [[grin]]
Den M€dizin$check hatte er vor/nach dem DFB Pokalhalbfinale bekommen...Manuel Neuer ist auch beim Medizincheck und zwar in München. [[grin]]
Als Tipp: Oakleigh Cannons @1.90
Bet365
Klarer Favorit, müssten das Ding doch gewinnen! Bwin auf 1.65 runter...
Brauche noch ein Tor fürs Over 4.5 und rechne damit das es die Cannons machen werden.
Phil Jones ist beim Medizincheck und zwar bei Manchester United[[winkewinke]]
hm, war das nicht so das neuer bei euch niemanden haben will? oder hat sich da was getan?
boom baby [[cheers]][[cheers]]
smalling jones, england cb future
hat jemand nen tipp das man per bet365 chat aus ner kombi rauskommt? das man praktisch gesehen den tipp den man noch drinnen hat als ne 1.00 gelten lässt ohne wertung?
Richtige Fans wollten Neuer immer beim FC Bayern sehen, nur die kleine Randale-Gruppe Schickeria war dagegen. Was diese Ultras für Vorstellungen vom Fußball haben, ist nicht mal mehr in der Kreisklasse möglich.
Über Neuer regen die sich auf, dass der als 15-jähriger in der Schalker Kurve gestanden hat.
Ein Robben oder Ribery haben in dem Alter bestimmt auch nicht im Münchener Olympiastadion den FCB angefeuert. [[nixweiss]]
Wenn ich Hoeneß wäre, hätte ich diese Schickeria schon längst rausgeschmissen.
Ich brauche dringend noch minimum ein Tor bei den jungen Tschechen. Besser 2 Törchen. Sensationell wären 3.
Normalerweise gibts da immer Tore ab der 75.
ist so,beide werden in ein paar Jahren das beste Innenverteidigerduo der Welt sein und das dann auch für Jahre[[winkewinke]][[cheers]]
bin auch herzblut united fan [[schwitz]][[schwitz]]
Riesentalent,19 Jahre alt,Verteidiger
Arsenal,Liverpool und City hatten auch noch Interesse
es schien so,als hätte Liverpool das Rennen gewonnen,von dem Interesse von Ferguson war nicht so viel zu lesen und jetzt soll er einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben-mal schauen.vllt bleibt er dann noch 1 Jahr bei Blackburn
PS:Bayern werden noch Probleme bekommen,Defensive immer noch ein Witz,Rafinha wird da gar nichts schließen können,finde bis auf Lahm sollten alle weg
dünn besetzter Kader,sollten noch 4-5 Spieler holen und auch gute und nicht Rafinha,der wird sich nie ändern,anfangs vllt noch engagiert,aber dann...
Kader ist doch aber dünne besetzt[[nixweiss]]Noch nie was gehört von dem, wobei ich englische Liga diese Saison auch wenig beobachtet habe.
Rafinha ist ein Supertransfer, der uns auf alle Fälle weiterhilft. Konnte diesen kleinen "Drecksack" zwar nie leiden, aber solche Typen haben uns in den letzten 2 Jahren gefehlt. Das wird der Erste sein, der uns auf der rechten Seite Hasan Salihamdizic ersetzen wird und dass Lahm links 3 Klassen stärker ist wie auf Rechts, ist eh klar.
Mit Neuer haben wir mal die wichtigste Baustelle auf Jahre geschlossen. Rafinha aus meiner Sicht perfekter Transfer. Vorne sind wir mit Gomez, Pedersen, Olic und Müller bestens besetzt, wobei ein Klose als Ersatz nicht geschadet hätte. Allerdings super, dass man so einem Pedersen die Möglichkeit gibt. Für den Preis kann man da nix falsch machen.
Jetzt kommt noch Usami von Gamba Osaka als Backup für Robben und Ribery. Kenne ihn zwar nicht, aber scheinbar soll er ja was können. Oder er ist wie Karimi damals ein Marketingtransfer.
Wenn Vidal käme, wäre natürlich toll, wobei dann Kroos wieder schlechte Karten hätte, was sehr schade wäre.
Boateng wird wohl kommen. Schlechter als ein Breno ist der ganz sicher nicht, aber er muß mich erst überzeugen. Würde aber noch einen 2. IV holen.
Ansonsten sieht die Personalplanung bislang sehr zufriedenstellend aus. [[yo]]
was hälst du eigentlich von Ribery?
in meinen Augen viel zu überschätzt,ohne Robben nicht mal die Hälfte wert[[nixweiss]]
ach ja,Phil Jones wird rund 16 Mio Pfund Ablöse kosten
Kader ist doch aber dünne besetzt[[nixweiss]]
Sehr gut angelegtes Geld [[yo]]
Meist du er würde sofort Stammspieler werden, oder sich erst noch hinter Ferdinand (sofern fit) und Smalling anstellen müsste?
ach ja,Phil Jones wird rund 16 Mio Pfund Ablöse kosten
Wieso denn das ?
wir haben stand jetzt mit den Neuzugängen 20 Spieler.
Hinzu kommt noch definitiv 1 IV, Usami aus Japan und eventuell noch Vidal. Zudem ist noch offen, ob Alaba zurückgeholt wird, der nach Hoffenheim ausgeliehen ist.
Dann wären es 24 Spieler. [[nixweiss]]
ich hab nur angst, dass petersen nächstes jahr bei den bayern einen auf schlaudraff machen muss
btw: das phantom zu den klippenkotzern [[yo]]
schade, den wollt ich doch in aue sehen
der kommt niemals an Vidic und Ferdinand vorbei solange die fit sind,danach kommt erst Smalling
Was wollst du denn mit Pedersen in Aue ? .
Phil Jones freut mich wahnsinnig, aber was denkst du is das somit ein gleichmaßen Nein richtung Varrané ? Wäre schade, würde ihn dennoch holen und direkt wieder ausleihen. Auch wenn der Boss bereits gesagt hat es kommen nur 3 Transfers, womit wir schon durch wären mit Young, De Gea und Jones. Hätte gern noch einen De Rossi oder M'Vila gesehen.
Wenns so einfach wäre, dann wäre jedes Biathlon-Rennen manipuliert. [[sleep]]
Warum "machen muss" ?
Schlaudraff war einfach nicht gut genug für Bayern.
Pedersen wird auf jeden Fall mehr Einsatzzeit unter Heynckes bekommen wie Klose unter van Gaal. Gegenüber Klose war das sehr unfair, dass man ihn 15 Minuten vor Schluss trotz 3:0 Führung nicht brachte.
Was wollst du denn mit Pedersen in Aue ? Er mußte jetzt den nächsten Schritt machen und Aue wäre da kein Fortschritt gewesen. Er mußte definitiv jetzt in die erste Liga.