Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Muß man den kennen ? [[nixweiss]]

Manuel Neuer ist auch beim Medizincheck und zwar in München. [[grin]]

Riesentalent,19 Jahre alt,Verteidiger

Arsenal,Liverpool und City hatten auch noch Interesse

es schien so,als hätte Liverpool das Rennen gewonnen,von dem Interesse von Ferguson war nicht so viel zu lesen und jetzt soll er einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben-mal schauen.vllt bleibt er dann noch 1 Jahr bei Blackburn

PS:Bayern werden noch Probleme bekommen,Defensive immer noch ein Witz,Rafinha wird da gar nichts schließen können,finde bis auf Lahm sollten alle weg
dünn besetzter Kader,sollten noch 4-5 Spieler holen und auch gute und nicht Rafinha,der wird sich nie ändern,anfangs vllt noch engagiert,aber dann...

Manuel Neuer ist auch beim Medizincheck und zwar in München. [[grin]]
Den M€dizin$check hatte er vor/nach dem DFB Pokalhalbfinale bekommen...

Mehr als 1,5 Teamtore Brommapojkarna
@1,5 (bet365) taken...

Mecir @2,37 verliert in Runde 1,da er letztes
Jahr schon zufällig das von Papa
organisierte Turnier im Doppel gewann !?[[nixweiss]]

Phil Jones ist beim Medizincheck und zwar bei Manchester United[[winkewinke]]

boom baby [[cheers]][[cheers]]

smalling jones, england cb future

hat jemand nen tipp das man per bet365 chat aus ner kombi rauskommt? das man praktisch gesehen den tipp den man noch drinnen hat als ne 1.00 gelten lässt ohne wertung?

Zuletzt bearbeitet:
hm, war das nicht so das neuer bei euch niemanden haben will? oder hat sich da was getan?

Richtige Fans wollten Neuer immer beim FC Bayern sehen, nur die kleine Randale-Gruppe Schickeria war dagegen. Was diese Ultras für Vorstellungen vom Fußball haben, ist nicht mal mehr in der Kreisklasse möglich.
Über Neuer regen die sich auf, dass der als 15-jähriger in der Schalker Kurve gestanden hat.
Ein Robben oder Ribery haben in dem Alter bestimmt auch nicht im Münchener Olympiastadion den FCB angefeuert. [[nixweiss]]

Wenn ich Hoeneß wäre, hätte ich diese Schickeria schon längst rausgeschmissen.

boom baby [[cheers]][[cheers]]

smalling jones, england cb future

hat jemand nen tipp das man per bet365 chat aus ner kombi rauskommt? das man praktisch gesehen den tipp den man noch drinnen hat als ne 1.00 gelten lässt ohne wertung?

ist so,beide werden in ein paar Jahren das beste Innenverteidigerduo der Welt sein und das dann auch für Jahre[[winkewinke]][[cheers]]

Richtige Fans wollten Neuer immer beim FC Bayern sehen, nur die kleine Randale-Gruppe Schickeria war dagegen. Was diese Ultras für Vorstellungen vom Fußball haben, ist nicht mal mehr in der Kreisklasse möglich.
Über Neuer regen die sich auf, dass der als 15-jähriger in der Schalker Kurve gestanden hat.
Ein Robben oder Ribery haben in dem Alter bestimmt auch nicht im Münchener Olympiastadion den FCB angefeuert. [[nixweiss]]

Wenn ich Hoeneß wäre, hätte ich diese Schickeria schon längst rausgeschmissen.

was hälst du eigentlich von Ribery?

in meinen Augen viel zu überschätzt,ohne Robben nicht mal die Hälfte wert[[nixweiss]]

Riesentalent,19 Jahre alt,Verteidiger

Arsenal,Liverpool und City hatten auch noch Interesse

es schien so,als hätte Liverpool das Rennen gewonnen,von dem Interesse von Ferguson war nicht so viel zu lesen und jetzt soll er einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben-mal schauen.vllt bleibt er dann noch 1 Jahr bei Blackburn

PS:Bayern werden noch Probleme bekommen,Defensive immer noch ein Witz,Rafinha wird da gar nichts schließen können,finde bis auf Lahm sollten alle weg
dünn besetzter Kader,sollten noch 4-5 Spieler holen und auch gute und nicht Rafinha,der wird sich nie ändern,anfangs vllt noch engagiert,aber dann...

Noch nie was gehört von dem, wobei ich englische Liga diese Saison auch wenig beobachtet habe.

Rafinha ist ein Supertransfer, der uns auf alle Fälle weiterhilft. Konnte diesen kleinen "Drecksack" zwar nie leiden, aber solche Typen haben uns in den letzten 2 Jahren gefehlt. Das wird der Erste sein, der uns auf der rechten Seite Hasan Salihamdizic ersetzen wird und dass Lahm links 3 Klassen stärker ist wie auf Rechts, ist eh klar.

Mit Neuer haben wir mal die wichtigste Baustelle auf Jahre geschlossen. Rafinha aus meiner Sicht perfekter Transfer. Vorne sind wir mit Gomez, Pedersen, Olic und Müller bestens besetzt, wobei ein Klose als Ersatz nicht geschadet hätte. Allerdings super, dass man so einem Pedersen die Möglichkeit gibt. Für den Preis kann man da nix falsch machen.
Jetzt kommt noch Usami von Gamba Osaka als Backup für Robben und Ribery. Kenne ihn zwar nicht, aber scheinbar soll er ja was können. Oder er ist wie Karimi damals ein Marketingtransfer.

Wenn Vidal käme, wäre natürlich toll, wobei dann Kroos wieder schlechte Karten hätte, was sehr schade wäre.

Boateng wird wohl kommen. Schlechter als ein Breno ist der ganz sicher nicht, aber er muß mich erst überzeugen. Würde aber noch einen 2. IV holen.
Ansonsten sieht die Personalplanung bislang sehr zufriedenstellend aus. [[yo]]

Noch nie was gehört von dem, wobei ich englische Liga diese Saison auch wenig beobachtet habe.

Rafinha ist ein Supertransfer, der uns auf alle Fälle weiterhilft. Konnte diesen kleinen "Drecksack" zwar nie leiden, aber solche Typen haben uns in den letzten 2 Jahren gefehlt. Das wird der Erste sein, der uns auf der rechten Seite Hasan Salihamdizic ersetzen wird und dass Lahm links 3 Klassen stärker ist wie auf Rechts, ist eh klar.

Mit Neuer haben wir mal die wichtigste Baustelle auf Jahre geschlossen. Rafinha aus meiner Sicht perfekter Transfer. Vorne sind wir mit Gomez, Pedersen, Olic und Müller bestens besetzt, wobei ein Klose als Ersatz nicht geschadet hätte. Allerdings super, dass man so einem Pedersen die Möglichkeit gibt. Für den Preis kann man da nix falsch machen.
Jetzt kommt noch Usami von Gamba Osaka als Backup für Robben und Ribery. Kenne ihn zwar nicht, aber scheinbar soll er ja was können. Oder er ist wie Karimi damals ein Marketingtransfer.

Wenn Vidal käme, wäre natürlich toll, wobei dann Kroos wieder schlechte Karten hätte, was sehr schade wäre.

Boateng wird wohl kommen. Schlechter als ein Breno ist der ganz sicher nicht, aber er muß mich erst überzeugen. Würde aber noch einen 2. IV holen.
Ansonsten sieht die Personalplanung bislang sehr zufriedenstellend aus. [[yo]]
Kader ist doch aber dünne besetzt[[nixweiss]]

was hälst du eigentlich von Ribery?

in meinen Augen viel zu überschätzt,ohne Robben nicht mal die Hälfte wert[[nixweiss]]

Bitte waaaas ? [[help]]

Drittbester Scorer der Liga gewesen. 7 Tore und 17 Vorlagen in 25 Bundesligaspielen sprechen für sich. [[grin]]

Im Gegensatz zu einem Robben, ist Ribery mannschaftsdienlicher. Robben wäre nochmal eine Klasse stärker, wenn er manchmal mehr abspielen würde, denn zeitweise übertreibt er es.

Kader ist doch aber dünne besetzt[[nixweiss]]

Wieso denn das ?
wir haben stand jetzt mit den Neuzugängen 20 Spieler.
Hinzu kommt noch definitiv 1 IV, Usami aus Japan und eventuell noch Vidal. Zudem ist noch offen, ob Alaba zurückgeholt wird, der nach Hoffenheim ausgeliehen ist.
Dann wären es 24 Spieler. [[nixweiss]]

Sehr gut angelegtes Geld [[yo]]

Meist du er würde sofort Stammspieler werden, oder sich erst noch hinter Ferdinand (sofern fit) und Smalling anstellen müsste?

der kommt niemals an Vidic und Ferdinand vorbei solange die fit sind,danach kommt erst Smalling

kann mir aber auch gut vorstellen,dass Jones für 1 weitere Saison bei Blackburn bleibt-muss natürlich nicht sein

Smalling soll Nachfolger von Ferdinand werden,Jones wohl von Vidic

United wird sich hinten auf jeden Fall von Brown trennen,ansonsten wird da an allen festgehalten

ach ja,Phil Jones wird rund 16 Mio Pfund Ablöse kosten

Phil Jones freut mich wahnsinnig, aber was denkst du is das somit ein gleichmaßen Nein richtung Varrané ? Wäre schade, würde ihn dennoch holen und direkt wieder ausleihen. Auch wenn der Boss bereits gesagt hat es kommen nur 3 Transfers, womit wir schon durch wären mit Young, De Gea und Jones. Hätte gern noch einen De Rossi oder M'Vila gesehen.

Wieso denn das ?
wir haben stand jetzt mit den Neuzugängen 20 Spieler.
Hinzu kommt noch definitiv 1 IV, Usami aus Japan und eventuell noch Vidal. Zudem ist noch offen, ob Alaba zurückgeholt wird, der nach Hoffenheim ausgeliehen ist.
Dann wären es 24 Spieler. [[nixweiss]]

glaubst du Vidal kommt?ich denke eher nicht und wenn,dann würde Tymostschuk vllt auch gehen

ich sehe die Abwehr zu schwach besetzt,speziell die IV:Breno und Badstuber in meinen Augen ein Witz und Boateng wird in wichtigen Spielen auch nicht so der Bringer sein

ich hab nur angst, dass petersen nächstes jahr bei den bayern einen auf schlaudraff machen muss :(

btw: das phantom zu den klippenkotzern [[yo]]
schade, den wollt ich doch in aue sehen

Warum "machen muss" ?
Schlaudraff war einfach nicht gut genug für Bayern.

Pedersen wird auf jeden Fall mehr Einsatzzeit unter Heynckes bekommen wie Klose unter van Gaal. Gegenüber Klose war das sehr unfair, dass man ihn 15 Minuten vor Schluss trotz 3:0 Führung nicht brachte.
Was wollst du denn mit Pedersen in Aue ? Er mußte jetzt den nächsten Schritt machen und Aue wäre da kein Fortschritt gewesen. Er mußte definitiv jetzt in die erste Liga.

der kommt niemals an Vidic und Ferdinand vorbei solange die fit sind,danach kommt erst Smalling

Aber Rio ist ja auch nicht immer fit ist und da Ferguson oft rotiert wird er bestimmt auf seine Einsätze kommen.
Wobei ihm natürlich ein weiteres Jahr in Blackburn nicht schaden würde.
Auf jeden Fall hat man mit diesem Transfer alles richtig gemacht.

Phil Jones freut mich wahnsinnig, aber was denkst du is das somit ein gleichmaßen Nein richtung Varrané ? Wäre schade, würde ihn dennoch holen und direkt wieder ausleihen. Auch wenn der Boss bereits gesagt hat es kommen nur 3 Transfers, womit wir schon durch wären mit Young, De Gea und Jones. Hätte gern noch einen De Rossi oder M'Vila gesehen.

De Rossi und M'Vila standen eigentlich nicht zur Debatte

sollten erstmals 3 Spieler werden,aber dann gabs die Klatsche gegen Barca und Ferguson will die Lücke zu Barca schließen,Gill hat schon gesagt,dass sie im Sommer einiges tun werden

Ersatz für scholes muss her,Modric,Sneijder und Rodwell stehen auf der Liste

mal schauen,was mit Varane wird,Lens abgestiegen und ob der bei denen bleibt,mal schauen.Vllt kommt er und wird dann in die 2.Liga zu Southampton ausgeliehen und United krallt sich noch Oxlade-Chamberlain:angeblich sollte der schon im Winter zu den Gunners wecheseln,doch dann kam Ferguson zu dem und meinte er soll noch bis zum Sommer da bleiben,um dann nach United zu wechseln:einerseits will Southampton ihn nicht verkaufen-sie haben Kohle und werden einkaufen um den Durchmarsch zu schaffen-andererseits wollen sie auch ein paar Spieler aus der Premier League mit Erfahrung,sodass Leute wie Brown oder Obertan dahin gehen könnten-dann könnte man sich auch von Nani trennen

Warum "machen muss" ?
Schlaudraff war einfach nicht gut genug für Bayern.

Pedersen wird auf jeden Fall mehr Einsatzzeit unter Heynckes bekommen wie Klose unter van Gaal. Gegenüber Klose war das sehr unfair, dass man ihn 15 Minuten vor Schluss trotz 3:0 Führung nicht brachte.
Was wollst du denn mit Pedersen in Aue ? Er mußte jetzt den nächsten Schritt machen und Aue wäre da kein Fortschritt gewesen. Er mußte definitiv jetzt in die erste Liga.

ich meinte mintal nach aue.

petersen...ich weiß nicht. ich sehe da so viel offensive qualität bei euch, dass er es schwerhaben dürfte, sich einsatzzeit zu erspielen. aber ich lass mich gern üerraschen. er gehört in die erste, aber mMn eher zu einem verein, wo er "gebraucht" wird