Mittwoch, 08.06.2011

Mittwoch, 08.06.2011

• 1

Stimmen: 6 10.5%
  • X

Stimmen: 4 7.0%
  • 2

Stimmen: 14 24.6%
  • Mavs rules!

Stimmen: 33 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Ab und an kann ich auch gut auf meinen Bauch trauen. Denke Deutschland machts hier heute und ich würde sogar sagen, das sie es sehr knapp machen. Also Sieg mit 1 oder 2 Toren nur Vorsprung.

Prinzipiell unterstütze ich deinen Tipp auch, und mein Bauchgefühl hatte mir heut Nacht bei den Mavs auch recht gegeben...wollte nur entgegenhalten, dass es für die Ösis die einmalige Chance ist, sich per Quali für ne EM zu qualifizieren. Sollten sie heut verlieren, sind sie so gut wie weg, da sie am Sonntag nach Island müssen

ATP Halle:
Leonardo Mayer (ARG) - Lleyton Hewitt (AUS)

Ich spiele Satzwette: 0:[email protected] + 1:[email protected]

Gestern selbst da gewesen und Mayer im Doppel gesehn.
Konnte man sich gut anschauen. War denke ein anstrengendes Match für den Argentinier.
Hewitt ein Anwärter auf den Titel.
Bei Berdych konnte man gestern auch sehen, dass der Underdog schnell man ein Satz für sich entscheiden kann. Sicher mich so mit den Tipps gegenseitig ab.

Zuletzt bearbeitet:
ATP Halle:
Leonardo Mayer (ARG) - Lleyton Hewitt (AUS)

Ich spiele Satzwette: 0:2 + 1:2

Gestern selbst da gewesen und Mayer im Doppel gesehn.
Konnte man sich gut anschauen. War denke ein anstrengendes Match für den Argentinier.
Hewitt ein Anwärter auf den Titel.
Bei Berdych konnte man gestern auch sehen, dass der Underdog schnell man ein Satz für sich entscheiden kann. Sicher mich so mit den Tipps gegenseitig ab.

Aber so kannst du doch keinen, bzw. kaum Gewinn machen. Einmal die 1,66 anspielen und dann auch noch die 3,75. Mal ganz abgesehen davon, dass Hewitt auch durchaus verlieren könnte, sind die Risikoverhältnisse dem potentiellen Gewinn meiner Ansicht nach nicht angemessen. Trotzdem viel Erfolg!!!

south 1

1/10 South Melbourne over 1,5 1te Hälfte zu 2,27

1/10 Olympic over 1,5 1te Hälfte zu 1,9

1/10 Gully over 0,5 1te Hälfte zu 1,9

alles verloren

aber Danke Force

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Brisbane Force v Kangaroo P Rovers
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">08/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">6.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
wieder im Plus[[yo]]

alles verloren

aber Danke Force

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Brisbane Force v Kangaroo P Rovers
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">08/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">6.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
wieder im Plus[[yo]]

[[rofl]]