Ab und an kann ich auch gut auf meinen Bauch trauen. Denke Deutschland machts hier heute und ich würde sogar sagen, das sie es sehr knapp machen. Also Sieg mit 1 oder 2 Toren nur Vorsprung.
ATP Halle:
Leonardo Mayer (ARG) - Lleyton Hewitt (AUS)
Ich spiele Satzwette: 0:2 + 1:2
Gestern selbst da gewesen und Mayer im Doppel gesehn.
Konnte man sich gut anschauen. War denke ein anstrengendes Match für den Argentinier.
Hewitt ein Anwärter auf den Titel.
Bei Berdych konnte man gestern auch sehen, dass der Underdog schnell man ein Satz für sich entscheiden kann. Sicher mich so mit den Tipps gegenseitig ab.
south 1
1/10 South Melbourne over 1,5 1te Hälfte zu 2,27
1/10 Olympic over 1,5 1te Hälfte zu 1,9
1/10 Gully over 0,5 1te Hälfte zu 1,9
south 1
1/10 South Melbourne over 1,5 1te Hälfte zu 2,27
1/10 Olympic over 1,5 1te Hälfte zu 1,9
1/10 Gully over 0,5 1te Hälfte zu 1,9
alles verloren
aber Danke Force
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft">Brisbane Force v Kangaroo P Rovers
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">08/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">6.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
wieder im Plus[[yo]]
1,5/10 Sieg Cannons U21 zu 3.6
1/10 Manly over 0,5 1te Hälfte zu 1,9
[[rofl]]
Brauche noch jeweils 2 Tore bei
Manly,
South Melbourne
Brisbane Force
Kombi mit 6,4q
Spielt der Kohlschreiber jetzt erst morgen?
gibts doch nicht das man zu dem Dandenong Thunder spiel keine Ergebnisse findet, Bet365 aktualisiert es auch nicht, immernoch ausstehend, hab ganz schön schiss [[help]]
gibts doch nicht das man zu dem Dandenong Thunder spiel keine Ergebnisse findet, Bet365 aktualisiert es auch nicht, immernoch ausstehend, hab ganz schön schiss [[help]]
over 3,5 4q und over 4,5 10q
fett mitgenommen
bei
CZE U19: Budejovice - Sigma Olmütz
So, meine kleine tschechischen Kids, jetzt mal fix 3-4 Tore her...
warum die solche fixxereien für jeden offensichtlich machen... ganz schön mutig :mrgreen: