jemand bei bet Tauras - Banga over 3,5 und 4,5 angespielt? Bei mir immer noch nicht ausgewertet. jemand das gleiche Prob.?[[nixweiss]]
edit:
soeben erledigt... [[yo]]
edit:
soeben erledigt... [[yo]]
Laut den Quotenverläufen wird Kruoja heute verlieren?
Spiele 0,25 / 10 3:1 an für Dainava @8er Quote
wie war die ausgangsquote?
Schalke II hat 2,10er Quote. warum eigentlich?
5:0 Schuesse aufs Tor
52:18 Angriffe
23:8 gefaehrliche Angriffe
wasn da looooooos??
Kruoja bereits mit dreimal Aluminium in der 2. Hälfte! [[stupid]]
zum aufwärmen für heute abend....
Celta vs. Atletico
IBC bietet eine @2,66 für mehr als 3,5 min Nachspielzeit in der 2.Hz 2/10 EH
Celta mitten im Abstiegskampf....Atletico sicherer 3.Platz, nur noch theoretische Chancen auf Platz 2.
Schiri José Antonio Teixeira Vitienes ist ein wahres Kartenungeheuer....in 18 Primera Partien diese Saison
136 Gelbe 7 Gelb/Rote und 5 Rote
ich hoffe es wird hitzig[[schwitz]]
<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="dunkel lhg"><td class="ac s10">
</td><td class="ac s10">
</td><td class="ac s10">
</td></tr></tbody></table>
so gleich real madrid ^^
ich hoffe ma die tipps von gg gehen auf [[sabber]]
111111111111111111
leider für Real!
Ich werde mich übrigens den Gepflogenheiten des bwin-Chats annehmen und ALLES kommentieren! Ich möchte nicht wegen Inaktivität gesperrt werden.
Das wäre dann allerdings eine Abwandlung! Wichitg ist auf jeden Fall ganz viel rumheulen und 60 Minuten vor Spielende schon den Hammer schwingen [[hammer]]:mrgreen:mach einfach bei jedem Ereignis den hier [[cheers]]
Das reicht :mrgreen:
111111111111111111
leider für Real!
Ich werde mich übrigens den Gepflogenheiten des bwin-Chats annehmen und ALLES kommentieren! Ich möchte nicht wegen Inaktivität gesperrt werden.
Genau das ist die Frage! Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! Vielleicht wurde es durch die lustig blinkende Werbung angezogen [[kotz]]Was wollen die von BWIN hier bei uns im Forum?
Und Ecken [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Malaga jetz endlich scoren [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[ironie]]
Und Ecken [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Edit: Ich trinke mal noch nen Bierchen
Und kein Foul in den nächsten 5 Minuten! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:Und Ecken [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Edit: Ich trinke mal noch nen Bierchen
und durch![]()