Bei und jetzt in den wettbueros blokiert, das ist ein gutes zeichen dann konnte leicht auswehrtssieg kommen denn die blokieren nicht so leicht spiele.
Nicht nur da, bwin und bet365 sowie betvictor auch alle gestrichen.
Bei und jetzt in den wettbueros blokiert, das ist ein gutes zeichen dann konnte leicht auswehrtssieg kommen denn die blokieren nicht so leicht spiele.
Yeah, freie Zeit obv beste Zeit.[[cheers]]da mich die uni diese woche nicht mehr sehen wird,
gehts nach hause... [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]Is doch hübsch [[yo]]u drunk?
Obv kidding.... Letztes Spiel wohl nicht gesehen, sorry....
Kein Herz, keine Motivation, kein Team.
Wenn du die Leistung gut fandest (jop, gg Russland war sie i.O.), dann meinetwegen, kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen[[nixweiss]]
Welche 4 bei Dortmund.
Sahin und Götze.
Wer noch?
GK und Reus haben den Durchbruch bei anderen geschaft.
Ja, ist dann wohl eindeutig so ^^Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen sry ^^, das man die Slowaken nicht aus der Halle schießt und die auch Eishockey spielen können war aber davor klar. Und Wenn Zepp ein bessern Tag hat gewinnt man das Spiel.
Da habe ich schon einige andere Spiele gesehen wo ich mir mehr Sorgen gemacht habe als die drei.Ja, ist dann wohl eindeutig so ^^
Schalkes Vorstand Horst Heldt: „Seit geraumer Zeit baggert Borussia Dortmund an Julian Draxler. Es ist merkwürdig, dass sich die Dortmunder einerseits wegen Götze über Bayern beschweren, aber in anderen Fällen genauso agieren."
Jaja, die bösen Bayern, BVB natürlich viel stilvoller [[rofl]]
du glaubst auch alles was die schalker erzählen, ne ? [[sleep]]
du glaubst auch alles was die schalker erzählen, ne ? [[sleep]]
österreich dürfte ruhig mal treffen
sind eigtl klar besser würd ich sagen,und das sag ich obwohl ich keinen peil von eishockey hab:mrgreen:
Was ich sicher glaube, ist das der BVB kein Stück besser ist als die Bayern!!
Es geht gg den Abstieg, und das war von Anfang an klar. Wenn dann ein Spieler lieber nach Mexiko fliegt und andere gleich deutlich sagen, dass sie keinen Bock haben dann Prosit. Und so wie einige gg die Slowakei herumspaziert sind, als wären sie auf ner gemütlichen Tour auf dem zugefrorenen Weiher im Winter, hätten die auch lieber nach Mexiko, Timbuktu oder sonstwohin fliegen sollen.Da habe ich schon einige andere Spiele gesehen wo ich mir mehr Sorgen gemacht habe als die drei.
Und das die WM kein Intressiert ist ja nicht nur in Deutschland so. Gibt wohl keine Mannschaft im Tunier die hier mit ihrer Olympiamannschaft da ist.
Was ich sicher glaube, ist das der BVB kein Stück besser ist als die Bayern!!
der stachel muss bei dir ja noch tiefer sitzen als bei so manch anderer [[nixweiss]]
schalke eh nur lächerlich, heldt muss jede woche von dem angeblichen interesse reden. zudem sieht tönnis den verein gleichauf mit der spitze [[help]]
naja da keiner was zu southern spielt hab ich mal ahc-2 und o4 eingpackt...
So PP Deutschland, jetzt stehts bestimmt gleich 1:0, wäre auch verdient :mrgreen:
[[uzi]][[uzi]]
Lahm dann auch in Münchengk und reus wurden in dortmund ausgebildet, das will er dir damit sagen
Watzke hat sich bei der REUS Ak auch nicht bei Gladbach gemeldet. Hat Eberl bestätigt. DAs gleiche wirft Watzke jetzt Bayern vor.du glaubst auch alles was die schalker erzählen, ne ? [[sleep]]
Lahm dann auch in München
Das ist aber nicht Bayerns Problem mit was DOrtmund rechnet. Wenn du solche Klauseln machst, dann musst du damit rechnen.jo lahm, schweinsteiger, badstuber und müller
das sagt er die ganze zeit [[nixweiss]]
und bei der reus geschichte gibts 2 meinungen, die einen sagen das so, die anderen so. ka was stimmt. wobei gladbach schon klar mit nen reus abgang gerechnet hat. beim bvb hätte wohl niemand mit nem wechsel von götze nach den aussagen von ihm jetzt gerechnet. vorallem nich zu den bayern
Ich werd "Erfolgsfan", die Schweizer gefallen mir:mrgreen:
Hauptsache Silkeborg - Bröndby vor 2 Tagen erst