Mittwoch, 08.04.2015

Mittwoch, 08.04.2015

• Gladbach & Bayern

Stimmen: 53 63.9%
  • Gladbach & Leverkusen

Stimmen: 18 21.7%
  • Bielefeld & Bayern

Stimmen: 6 7.2%
  • Bielefeld & Leverkusen

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Also wenn Huracan das gegen Sucre nicht gewinnt weiss ich auch nicht..

den HC Sieg Huracan, den viele pre-game genommen haben, konntest du doch sowieso nicht spielen. Auch wenn Huracan gegen eine Mannschaft aus beinamputierten Falklandskriegveteranen spielen würden könnten man ihnen nicht mit dem HC-Sieg vertrauen. Hatte ja gegen genauso schwache Mannschaften wie Alianza und Mineros nichtmal mit dem Heimsieg geklappt.

keine ahnung wie die 0-4 gewannen bei ihrer Chancenverwertung, hatte ich ja nicht geschaut, weil keine Zuschauer da waren.

den HC Sieg Huracan, den viele pre-game genommen haben, konntest du doch sowieso nicht spielen. Auch wenn Huracan gegen eine Mannschaft aus beinamputierten Falklandskriegveteranen spielen würden könnten man ihnen nicht mit dem HC-Sieg vertrauen. Hatte ja gegen genauso schwache Mannschaften wie Alianza und Mineros nichtmal mit dem Heimsieg geklappt.

keine ahnung wie die 0-4 gewannen bei ihrer Chancenverwertung, hatte ich ja nicht geschaut, weil keine Zuschauer da waren.

Hab auch nichts drauf, schaus nebenher zur NBA.
Kann mich noch an das null beide im Hinspiel erinnern, das war schon grotte. Aber bei den Chancen die Huracan heute Nacht schon hatte, darf man dieses Spiel nicht verlieren. Okay, aber das meinte ich heute morgen nach den AFC Spielen schon einmal.