Jemand hier Interesse an 3 Tickets für Leverkusen-Bayern am 2.05.2015 um 18:30 Uhr? Plätze sind nebeneinander Unterrang Gegentribüne neben dem Gästeblock. Habe keine Zeit und will die Karten nun los werden. Verkaufe natürlich zum Originalpreis. Liquide Kaufinteressenten->PN
Ich verkaufe doch ohne Gewinnabsicht. Sehe keinen Regelverstoß [[nixweiss]]
Spiel geht gleich los. Montedio Yamagata - Nagoya. Over 2,5 @2
So schwer auf PN zu antworten?
Heidelberg muss sich noch warm anziehen, port melbourne stark in der shclussphase .... wäre ich nicht auf heidelberg, könnte ich mir gut vorstellen gleich bts zu spielen
@2.55 sehr gute odd dafür
Völlig unvorstellbar dass die Karten schon weg sind oder er einfach grad keine Zeit hat ? [[nixweiss]]
Kannst du dir vorstellen, wie nervig es ist auf jede einzelne von solchen PNs zu antworten? Entweder es gibt Infos zu dem Pick im LiL oder im Ordner oder garnicht.Ging nicht um Karten sondern um eine PN von gestern.
Kannst du dir vorstellen, wie nervig es ist auf jede einzelne von solchen PNs zu antworten? Entweder es gibt Infos zu dem Pick im LiL oder im Ordner oder garnicht.
bist doch schon nominiert?
Hatte gerade gesehen, das Kashiwa eine tolle Freistoßchance hat, durch einen Spielerwechsel auch noch genug Zeit die Wette abzugeben, hat geklappt. Hätte ich nicht gedacht. Leider keine Zeit um das Forum zu informieren
3:1 ft.Suwon Bluewings - Brisbane Roar: Over 2.5 Goals @1.95 3/10 10bet
Du bist zurecht König geworden [[yo]]
Nö [[kotz]]Stryi U19 - Odessa U19
DNB Stryi U19 @5 bet345 1/10
Das Ding hat Jeonbuk sich redlich verdient