Mittwoch, 08.04.2015

Mittwoch, 08.04.2015

• Gladbach & Bayern

Stimmen: 53 63.9%
  • Gladbach & Leverkusen

Stimmen: 18 21.7%
  • Bielefeld & Bayern

Stimmen: 6 7.2%
  • Bielefeld & Leverkusen

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Suwon Bluewings - Brisbane Roar: Over 2.5 Goals @1.95 3/10 10bet

Die letzten 4 Spiele von Suwon allesamt over gewesen. 4 der letzten 5 Spiele bei Brisbane. Mit Broich der Spielgestalter dabei, die Abwehr immer für Gegentore gut. Nur mit 3/10 angespielt, da ich Suwon nicht gut genug kenne, aber wird jetzt auch keine Gik-Truppe sein.

Suwon Bluewings - Brisbane Roar: Over 2.5 Goals @1.95 3/10 10bet

Die letzten 4 Spiele von Suwon allesamt over gewesen. 4 der letzten 5 Spiele bei Brisbane. Mit Broich der Spielgestalter dabei, die Abwehr immer für Gegentore gut. Nur mit 3/10 angespielt, da ich Suwon nicht gut genug kenne, aber wird jetzt auch keine Gik-Truppe sein.

Auch überlegt. War auch grade dran. Wer das Hinspiel gesehn hat, weiß, dass beide Abwehrreihen temporär nicht existent waren. 3-3 war noch wenig bei den Chancen, die vor allem gegen Ende da waren. Mittelfeld wurde damals so sau schnell überbrückt. War aber gegen Mitte 2HZ auch fast nicht mehr zu erkennen. Hatte auch Suwon gegen Busan gesehn, war zT ähnlich. Und Brisbane ja eh. Gegen CC 6-1. Da flogen auch die fetzen, wenn die offensiv schnell ins Spiel kommen wird das heute ähnlich werden können. Beide offensiv, geht um Platz 2 in der Gruppe. Denke ich warte noch bis live die ~2@ erreicht wird, dann drauf.

zu schnell [[bang]]

Leider, mal paar min warten wie sichs entwickelt.

Dafür das Urawa in letzten Wochen auch nicht wirklich überzeugen konnte, vor allem vor der Kiste, is Beijing Guoan evtl zu hoch quotiert. Auch da mal raufschauen was passiert, vlt DC im Spielverlauf was wert, jetzt natürlich noch nicht.
Eigentlich sollte man sowieso die Finger von der AFC lassen :mrgreen:

Jemand hier Interesse an 3 Tickets für Leverkusen-Bayern am 2.05.2015 um 18:30 Uhr? Plätze sind nebeneinander Unterrang Gegentribüne neben dem Gästeblock. Habe keine Zeit und will die Karten nun los werden. Verkaufe natürlich zum Originalpreis. Liquide Kaufinteressenten->PN

wenn ledi will sperrt er dich dafür weg [[sabber]]