viel alter... Omis DNB, Obarska sieg, Zvijezda under2,5.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
20/10 Akkubretterl ?? [[sabber]][[sabber]]
viel alter... Omis DNB, Obarska sieg, Zvijezda under2,5.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eintracht U19 TT über 1,5 @3
Eintracht U19 TT über 2,5 @6,5
Beides steuerbet. Feuer frei.
Hat Bunjaki mittlerweile eigentlich mal einen Profivertrag bekommen?
[[nixweiss]]
Bisher noch nicht, sollte aber (hoffentlich) im Sommer passieren. Wird ja von Schaaf auch immer mal mitgenommen.
Hat Bunjaki mittlerweile eigentlich mal einen Profivertrag bekommen?
[[nixweiss]]
selbst wenn, frankfurt für talente so interessant wie carbs in der diät.
Rechne täglich mit der Meldung, dass er in Mainz oder Freiburg unterschreibt,
weil er bei uns keine Perspektive sieht...[[grin]]
Stendera & Kittel [[stomping]][[stomping]]
Suwon Bluewings - Brisbane Roar: Over 2.5 Goals @1.95 3/10 10bet
Die letzten 4 Spiele von Suwon allesamt over gewesen. 4 der letzten 5 Spiele bei Brisbane. Mit Broich der Spielgestalter dabei, die Abwehr immer für Gegentore gut. Nur mit 3/10 angespielt, da ich Suwon nicht gut genug kenne, aber wird jetzt auch keine Gik-Truppe sein.
Live nun Heidelberg
Aufstellung passt soweit denk ich, viel Feuerkraft im Sturm
Bin selber mid-stake auf dem -0,25
Aber wer will kann hier auch die TT anspielen. Over 1.5 gibt es für eine @1.9 bei Marathon
Da verballert die U19 von Frankfurt nen Elfer. [[hammer]]
Heidelberg ??? [[help]][[help]]
Fahr gleich hin, aber lineup wird schwierig. Bin wohl erst da wenn Spiel schon läuft. Erstmal Mittagessen jetzt.knoxville, organisier mal pauli line-up :mrgreen:
zu schnell [[bang]]
Fahr gleich hin, aber lineup wird schwierig. Bin wohl erst da wenn Spiel schon läuft. Erstmal Mittagessen jetzt.
Eintracht U19 TT über 1,5 @3
Eintracht U19 TT über 2,5 @6,5
Beides steuerbet. Feuer frei.
Eintracht +0 bei BV @ 5,75 nehm ich mir mal mit.
pending picks? [[help]][[help]]
Jemand hier Interesse an 3 Tickets für Leverkusen-Bayern am 2.05.2015 um 18:30 Uhr? Plätze sind nebeneinander Unterrang Gegentribüne neben dem Gästeblock. Habe keine Zeit und will die Karten nun los werden. Verkaufe natürlich zum Originalpreis. Liquide Kaufinteressenten->PN
Ich verkaufe doch ohne Gewinnabsicht. Sehe keinen Regelverstoß [[nixweiss]]wenn ledi will sperrt er dich dafür weg [[sabber]]
Jemand hier Interesse an 3 Tickets für Leverkusen-Bayern am 2.05.2015 um 18:30 Uhr? Plätze sind nebeneinander Unterrang Gegentribüne neben dem Gästeblock. Habe keine Zeit und will die Karten nun los werden. Verkaufe natürlich zum Originalpreis. Liquide Kaufinteressenten->PN