Mittwoch, 08.02.2017

Mittwoch, 08.02.2017

• Sandhausen

Stimmen: 5 21.7%
  • Schalke

Stimmen: 9 39.1%
  • Lotte

Stimmen: 8 34.8%
  • 1860 München

Stimmen: 7 30.4%
  • Hannover

Stimmen: 4 17.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 11 47.8%
  • Dortmund

Stimmen: 10 43.5%
  • Hertha

Stimmen: 5 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Streichel = Mampe? [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

hau doch ab mannn alter, ich werde mitarbeiter des monats, hab grad im meeting mit restpromille inhaltlich schwer geglänzt.
meetings sind eh der größte schwachsinn und führen zu 80% zu nix, weil immer die gleichen labern. der rest popelt in der nase oder spielt sich an der pflaume.
merke: wenn du nach suff stinkst, sagste, dass du wick medinait geballert hast, um abzuliefern. biste ne noch größere nummer.

hau doch ab mannn alter, ich werde mitarbeiter des monats, hab grad im meeting mit restpromille inhaltlich schwer geglänzt.
meetings sind eh der größte schwachsinn und führen zu 80% zu nix, weil immer die gleichen labern. der rest popelt in der nase oder spielt sich an der pflaume.
merke: wenn du nach suff stinkst, sagste, dass du wick medinait geballert hast, um abzuliefern. biste ne noch größere nummer.

da hat er wieder 1 mal recht. zun glück bin ich in 1 posizion wo ich den misst verweigern kann und ich den üblichen vorlauten affen ohne jeglichen plan nicht zuhöhren muss.

Unfassbar, selbst auf Arbeit fixxt sich der Mampe seine Welt zu recht sodass seine SChäfchen nur mehr nach seiner Pfeiffe tanzen. Eine ganz große Nummer bist du!
[[respect]]

Köln (Tabellensiebter) wird gestern als Favorit beim HSV quotiert, die grade sogar Leverkusen zuhause geschlagen haben,
und Frankfurt (Dritter) wird beim Zweitligisten Hannover, die grad 1-4 in Fürth (!) verloren haben, als Außenseiter quotiert.
Glaub zwar auch, dass das heute schwer wird, versteh ich aber trotzdem nicht.