Frühstücksfixerl bei den Damen.....grandios wieder im Minutentakt HC2 und Under Vollgas....Aussies grösste Fixerdichte prozentuell immer [[nixweiss]][[noeuro]]
da hast recht, line war ja bei over 5.5
Frühstücksfixerl bei den Damen.....grandios wieder im Minutentakt HC2 und Under Vollgas....Aussies grösste Fixerdichte prozentuell immer [[nixweiss]][[noeuro]]
da hast recht, line war ja bei over 5.5Bestimmt 2. hz 2 lategoles 3:0 ft
Streichel = Mampe? [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]
hat wer was?[[help]]
ja und im August 10-0ft beim letzten Friendly beider Teams.....und jetzt 0-0ht,bin auch auf das weitere Drehbuch gespannt,weil das läuft alles 90min NUR nach Drehbuch ab wieder mal....
ja ich Hunger :mrgreen:[[winkewinke]][[bussi]][[zwinker]]
hau doch ab mannn alter, ich werde mitarbeiter des monats, hab grad im meeting mit restpromille inhaltlich schwer geglänzt.
meetings sind eh der größte schwachsinn und führen zu 80% zu nix, weil immer die gleichen labern. der rest popelt in der nase oder spielt sich an der pflaume.
merke: wenn du nach suff stinkst, sagste, dass du wick medinait geballert hast, um abzuliefern. biste ne noch größere nummer.
The Gap hat einige U17 Spielerin im Team....
uff Rosenheim-Wörgl 1-3ft gestern....war sicher hoher Kurs
Rosenheim Cops bitte ermitteln,starker Fixverdacht :mrgreen:
und Luckenwalde 10-0ft...deshalb im Nu ALLE Bookies raus bei 1-0 in 30min.....eieiei ein Schelm wer Übles dabei denkt....
rosenheim hatte live gar keiner drin
hau doch ab mannn alter, ich werde mitarbeiter des monats, hab grad im meeting mit restpromille inhaltlich schwer geglänzt.
meetings sind eh der größte schwachsinn und führen zu 80% zu nix, weil immer die gleichen labern. der rest popelt in der nase oder spielt sich an der pflaume.
merke: wenn du nach suff stinkst, sagste, dass du wick medinait geballert hast, um abzuliefern. biste ne noch größere nummer.
hab schon gegessen toast und ravioli :mrgreen:
ist aber pre von 2.00 auf 1.30 gedropped