schön, danke[[yo]]
Gladbach-Dortmund Finale, danke[[yo]]
schön, danke[[yo]]
Hoppenheim hoffentlich bald so schnell wieder in der Versenkung verschwunden wie sie gekommen waren. [[schwitz]][[cheers]]Riesenkulisse in Sinsheim heute wieder [[rofl]]
Hälfte Fürth Fans, und sowas ist Erstligist!!!
Glubb - Fürth waren 20.000 Karten in 10 Min ausverkauft!!!!!!
Riesenkulisse in Sinsheim heute wieder [[rofl]]
Hälfte Fürth Fans, und sowas ist Erstligist!!!
Glubb - Fürth waren 20.000 Karten in 10 Min ausverkauft!!!!!!
Hoppenheim hoffentlich bald so schnell wieder in der Versenkung verschwunden wie sie gekommen waren. [[schwitz]][[cheers]]
Hoppenheim hoffentlich bald so schnell wieder in der Versenkung verschwunden wie sie gekommen waren. [[schwitz]][[cheers]]
kann mir jemand sagen wie heute morgen Biu Chun Rangers gespielt hat ?
danke
Wie Skibbe im Sky-Interview gegen den Schiri abgeht! Des hat auchn Nachspiel...
danke
Das ist doch das reinste Bookie-Spiel.. kaum Infos im Netz zu den Teams und dann weiß niemand worum die da eigentlich spielen?! Um den bet365-Pokal? [[nixweiss]]Killester 1:1... [[rofl]][[rofl]]
Borussia [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Halbfinale ole, Europapokal fast sicher [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wennst die reserve meinst, dann 9:0
9-0 sieg wenn ich dass noch recht in erinnerung habe...[[yo]]
nur wenn Fürth dran ist
[[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Das ist doch das reinste Bookie-Spiel.. kaum Infos im Netz zu den Teams und dann weiß niemand worum die da eigentlich spielen?! Um den bet365-Pokal? [[nixweiss]]
danke
Quote für Redknapp als nächster Coach der Three Lions @1,44 bei bet365
bei ladbrokes @1,28
Nichts?! [[nixweiss]]:mrgreen:war in letzter zeit häufig live dabei. Mein schwager 2 Dauerkarten (warum frag ich mich auch[[stupid]]) und mein Kumpel über seine Firma jedes spiele 4 VIP-Plätze... was da abgeht auf den Rängen sowie auf dem Spielfeld ht mit Bundesliga nichts zu tun... mir aber recht latte... :mrgreen:[[yo]]
Das ist doch das reinste Bookie-Spiel.. kaum Infos im Netz zu den Teams und dann weiß niemand worum die da eigentlich spielen?! Um den bet365-Pokal? [[nixweiss]]
Nö, wenn wir im Pokal gegen Bayern oder BVB rausfliegen. Reicht Platz 7. in der Buli. [[yo]]
Wer sucht der findet...
香港足çƒç¸½æœƒ The Hong Kong Football Association Ltd.
Ich hab vorhin irgendwas gelesen von so nem internen regionalen Pokal.. [[nixweiss]]Was willst denn wissen?
Vorbereitungsspiel [[nixweiss]]
Naja was DeCamargo gemacht hat hat sich bestimmt beim ex paulianer Lehmann abgeschaut der hats damals bei ihm gemacht [[stupid]]
Ich hab vorhin irgendwas gelesen von so nem internen regionalen Pokal.. [[nixweiss]]
Außerdem würde ich gerne wissen was Killister für ne Mannschaft ist.. vorhin schrieb jemand was von 'Senioren'.. ich habe da das Gegenteil gefunden von wegen 'Jugend-Mannschaft'.. [[nixweiss]]
Ich hab vorhin irgendwas gelesen von so nem internen regionalen Pokal.. [[nixweiss]]
Im Fussball gleich sich alles aus. [[yo]][[cheers]]