Als Nicht-Trader in dem man auf die Patriots war?[[nixweiss]]
und du hast echt gedacht hoffenheim gewinnt hier en blumetopf oder was?Ich packs nimmer...die Teebauern im Halbfinale und höchstwahrscheinlich gg. die anderen Bauern oder Dortmund. Könnt a Jahrhundertsaison für die Vorstadt******** werden: Pokal holen und dann in der Relegation das Horrorszenario...........[[kotz]]
dr felix brych halt wieder.....
[[kotz]][[kotz]]
Was hat er wieder gemacht ? Mal wieder vorgetäuscht geschlagen oder gefoult worden zu sein ?
und du hast echt gedacht hoffenheim gewinnt hier en blumetopf oder was?![]()
Abend! Sieht ja ganz bis jetzt gut aus für meine Kombi! [[yo]]Ich habe gehört folgende Kombi wird heute durchgehen:
Bayern, Elfenbeinküste und Celtic @3,66 [[sabber]]
Barcelona reicht ein 0:0 und so treten sie auch auf. Next goal Valencia.
Barcelona reicht ein 0:0 und so treten sie auch auf. Next goal Valencia.
Für einen Kölner ist es momentan auch nicht einfach. [[nixweiss]][[bang]]Nö, hab nix gewettet, war ja selber pro Fürth.
Aber für mich als Glubberer ist die Gesamtsituation momentan einfach inakzeptabel :mrgreen:
Capello btw. zurückgetreten.
Bin auf 1. Tor bis zur 15. gegangen bei Barca, dann fällt das 1-0 in 15:19 [[kotz]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bvb:fürthFür einen Kölner ist es momentan auch nicht einfach. [[nixweiss]][[bang]]
Kann man eigentlich irgendwo auf die Auslosung fürs Halbfianle wetten?
100% bekommt Gladbach Fürth zuhause. [[help]]
Am Samstag im Sportstudio...wird nachher eigentlich gleich noch das Halbfinale ausgelost?[[nixweiss]]
Wie Skibbe im Sky-Interview gegen den Schiri abgeht! Des hat auchn Nachspiel...
so, und ne nen eigentor bei stuttgart - bayern her...für wen ist mir ejal---
[[cheers]]