Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Deshalb gibts ja auch die nette Quote. [[schwitz]]
Und langsam wirds Zeit das mal zu ändern. In den letzten Spielen hat Stuttgart komischerweise immer 1:0 geführt und dennoch verloren...
Aber so langsam müsste selbst Bruno Laberdiva mal wissen, wie man den Bayern das Leben schwer macht. Und selten war die Chance größer die Münchener in eine handfeste Krise zu schießen.

[[schwitz]]

Problem ist halt, dass der Junge kein Trainer ist!

Problem ist halt, dass der Junge kein Trainer ist!
Das weiß ich auch. :mrgreen:
Kann den Typen auch nicht ab und entweder sollen deine Stuttgarter heute ausm Stadion geschossen werden und Bruno ist gleich seinen Job los oder der VFB schafft die Sensation und ich hab einen kleinen Wermutstropfen. Meinen Bayern traue ich momentan nichts (gar nichts!) zu und würde auch die nächsten Spiele kein Geld auf sie setzen. Deshalb heut mal small Stuggi probieren. [[yo]]

Das weiß ich auch. :mrgreen:
Kann den Typen auch nicht ab und entweder sollen deine Stuttgarter heute ausm Stadion geschossen werden und Bruno ist gleich seinen Job los oder der VFB schafft die Sensation und ich hab einen kleinen Wermutstropfen. Meinen Bayern traue ich momentan nichts (gar nichts!) zu und würde auch die nächsten Spiele kein Geld auf sie setzen. Deshalb heut mal small Stuggi probieren. [[yo]]

Sollte der Blinde heute Schieber aufstellen haben wir vllt ne kleine Chance... Getippt hab ich selbst nix, mal sehen was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm...
Meinungen zu Kräuter Fürth to qualify? @2.75 auf den ersten Blick ganz gut, aber Deutschland nicht so meine Welt... :mrgreen:

Auf jeden Fall n Versuch wert!
Fürth heute mit 4000 Fans in Hoppenheim, damit auf den Rängen also mindestens gleichstark vertreten (ohne Spaß)!

Auch spielerisch werden sie sich nicht viel nehmen, tippe X nach 90, danach alles möglich

Auf jeden Fall n Versuch wert!
Fürth heute mit 4000 Fans in Hoppenheim, damit auf den Rängen also mindestens gleichstark vertreten (ohne Spaß)!

Auch spielerisch werden sie sich nicht viel nehmen, tippe X nach 90, danach alles möglich

schon gut möglich... hoffenheim momentan eh nicht so der Bringer... denke mal das wird X ausgehen und ab der Verlängerung ist dann alles möglich..

Merci! [[yo]]

Mhm...
Meinungen zu Kräuter Fürth to qualify? @2.75 auf den ersten Blick ganz gut, aber Deutschland nicht so meine Welt... :mrgreen:

do-or-die Spiel für Hoffenheim. Im Verein ist momentan ordentlich Feuer unterm Dach. Jeder kritisiert jeden. Und das am laufenden Band. Stani kritisiert die Mannschaft, die Spieler sich gegenseitig (Babel <> Starke) und neuerdings sogar Hopp Stani; keine Taktik erkennbar usw.
Carlo Wild vom kicker meinte die Woche, Hopp sieht sein Lebenswerk in Gefahr...obs so dramatisch ist, weiß ich nicht, aber da rumpelts momentan an allen Ecken und Enden

Fürth heute ohne Druck, spielerisch gleichwertig. Wie Powerslave, sehe ich hier auch ein 50:50 Spiel...die public sieht das ähnlich, wenns so weiter geht
Link entfernt

Albania : Super League - 08/02/2012
15:00 KS Skenderbeu Korce -1.75 1.670 -1.5 1.780 2.5 2.5 over 1.520 1.920
KS Pogradeci +1.75 2.200 +1.5 1.980 under 2.420 1.840

3-0ft auch die alten Fixer

Bwin leider zur Pause raus [[kotz]][[hammer]]

ich kann das nie entziffern [[rofl]] bin anscheinend zu blöd... liegt vllt auch daran, dass ich neu bin :mrgreen: