Mittwoch 08.02.06

Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
Stuttgart 0:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Jo, genau das is die Bundesliga, 0-Nummer in Sachen Spannung.....Dusel sag ich nur [[nixweiss]] .....gönn dir deine 11,0 trotzdem! [[bussi]]

Du gönnst mir das wirklich ? Dann kannst du kein Saarländer sein. :mrgreen: [[bussi]]

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
Stuttgart 0:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Jo, genau das is die Bundesliga, 0-Nummer in Sachen Spannung.....Dusel sag ich nur [[nixweiss]] .....gönn dir deine 11,0 trotzdem! [[bussi]]

Du gönnst mir das wirklich ? Dann kannst du kein Saarländer sein. :mrgreen: [[bussi]]

[[rofl]] Naja, siehs mal als Entwicklungshilfe [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]

Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:

Ich hab selber saarländisches Blut in mir, aber sags bitte keinem. [[wc]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Daniel schrieb:

Ich hab selber saarländisches Blut in mir, aber sags bitte keinem. [[wc]] :mrgreen:

[[rofl]] und ich nen Pfälzer, kein Scherz....hehe, da ham wir ja beide ein "dunkles" Geheimnis [[rofl]]

der kommentator flippt total aus...
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllll
milito
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllll
milito
milito
goooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll
diiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeggggoooooooooooooooooooooooooo
militoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllll

4:1 real zaragoza
olé olé olé [[sabber]]

5:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5:1 [[stomping]]
ewerthon [[bussi]]

gooooooooooooooooooooooooooooooooooooollll
fiesta en zaragoza