4zsg schrieb:Also bei Globescores oder futbol24 stehts 1:0 [[nixweiss]]toronto schrieb:4zsg schrieb:Mons 1:0
wird mir gar nicht angezeigt... [[nixweiss]]
Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:Stuttgart 0:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Jo, genau das is die Bundesliga, 0-Nummer in Sachen Spannung.....Dusel sag ich nur [[nixweiss]] .....gönn dir deine 11,0 trotzdem! [[bussi]]
4zsg schrieb:Udinese 1:2 [[bang]]
Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:Stuttgart 0:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Jo, genau das is die Bundesliga, 0-Nummer in Sachen Spannung.....Dusel sag ich nur [[nixweiss]] .....gönn dir deine 11,0 trotzdem! [[bussi]]
Du gönnst mir das wirklich ? Dann kannst du kein Saarländer sein. :mrgreen: [[bussi]]
Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:Stuttgart 0:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
Du gönnst mir das wirklich ? Dann kannst du kein Saarländer sein. :mrgreen: [[bussi]]
[[rofl]] Naja, siehs mal als Entwicklungshilfe [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:Stuttgart 0:0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
[[rofl]] Naja, siehs mal als Entwicklungshilfe [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
Ich hab selber saarländisches Blut in mir, aber sags bitte keinem. [[wc]] :mrgreen:
Wahrsager schrieb:[[rofl]] und ich nen Pfälzer, kein Scherz....hehe, da ham wir ja beide ein "dunkles" Geheimnis [[rofl]]
chefigo schrieb:auf gehts juve....bitte ein tor
nur ihr trennt mich zwischen weiteren 1000euro [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
ich schwitz langsam zu arg
Strauchdieb schrieb:Hibernian 4:0 ..das is dann wohl auch im Sack [[grin]]
thadusta schrieb:na wer hat noch nen tor bei inter gebaucht
*ggg*
hoffe ihr wolltet nen over
wenn ja dann glückwunsch
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
chefigo schrieb:aberkannt [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
4zsg schrieb:Saragossa 5:1..bitte sind die Madrider besoffen oder was!!??