Und ein schnelles OVER @1,9 dazu![[grin]]Unglaublich, gibt es etwa ein klaren favoritensieg bei der u20wm [[nixweiss]][[grin]]
Und ein schnelles OVER @1,9 dazu![[grin]]Unglaublich, gibt es etwa ein klaren favoritensieg bei der u20wm [[nixweiss]][[grin]]
Um 19:30 ist Frauen-CL. Bardolino - Hjörring.
Im Hinspiel gab es einen 4:0 Sieg für Hjörring. Heut fürs Rückspiel hat ein Sieg von Hjörring 1,9.
Kommt mir leicht hoch vor, bei so nem Hinspiel, weiß da jemand zufällig mehr dazu?
Hjörring ziemlich dominiert im Hinspiel, Bardolino aber nicht zu unterschätzen, warn ja immer gut dabei in den letzten Jahren...
Nichts leichter wie das:
hey leo ...... was war heute nacht mir den spurs los ?Firma dankt [[yo]]
Was haltet ihr von Lay Deutsche U19 nachher gg Luxemburg
1.09 oder so zu haben, die Luxemburger kein Kanonenfutter mehr.
Zudem das Deutsche Team nicht eingespielt die Jungs haben alle keine Nati-Erfahrung!
BM Ciudad Real ...mit der @ von 3, 40 bzw. lay Hamburg 1,69 wird sich, so hoffe ich, super traden lassen, immer tolle @ Schwankungen im Handball
hey leo ...... was war heute nacht mir den spurs los ?
Ich konnte das spiel leider ned gucken und habe mich heute morgen gewundert dass es so eine deutliche klatsche gab ?!
spielt jetzt jemand deutschland an oder seid ihr von nigeria überzeugt?
also ich spiel deutschland an , die bisherigen auftritte von nigeria waren ja nix
spielt jetzt jemand deutschland an oder seid ihr von nigeria überzeugt?
also ich spiel deutschland an , die bisherigen auftritte von nigeria waren ja nix
Stettin 1111111 Bitte nicht das Typische polen x tor in der 89. folgen lassen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ja ich hab das spiel auch nicht gesehn... hab heute morgen nur gesehn das ein Jefferson nur 15min bekommen hat, und das leute wie McDyess, Duncan oder Parker gar nicht gespielt haben. bei Popovich weißt du halt nie so genau was in seinem kopf so vorgeht [[nixweiss]]
Olivier Rochus @2,62 (bet365)
Letztes Jahr hat er auch in Mons
gegen Santoro
und Falla den 1.Satz verloren...
Break ! :mrgreen:und ich depp hab den rochus nachgespielt.......[[sleep]]. das einzige spiel meiner kombu das nicht aufgeht....[[hammer]]
und ich depp hab den rochus nachgespielt.......[[sleep]]. das einzige spiel meiner kombu das nicht aufgeht....[[hammer]]
du weist aber schon das bei tennis 2 gewinnsätze gespielt werden[[nixweiss]]
ja ich weiss....aber.....hab einschlechtes gefühl. hoffe der heimvorteil greift endlich[[schwitz]]