Mittwoch, 07. September 2009

Um 19:30 ist Frauen-CL. Bardolino - Hjörring.
Im Hinspiel gab es einen 4:0 Sieg für Hjörring. Heut fürs Rückspiel hat ein Sieg von Hjörring 1,9.
Kommt mir leicht hoch vor, bei so nem Hinspiel, weiß da jemand zufällig mehr dazu?

Hjörring ziemlich dominiert im Hinspiel, Bardolino aber nicht zu unterschätzen, warn ja immer gut dabei in den letzten Jahren...

hey leo ...... was war heute nacht mir den spurs los ?
Ich konnte das spiel leider ned gucken und habe mich heute morgen gewundert dass es so eine deutliche klatsche gab ?!

ja ich hab das spiel auch nicht gesehn... hab heute morgen nur gesehn das ein Jefferson nur 15min bekommen hat, und das leute wie McDyess, Duncan oder Parker gar nicht gespielt haben. bei Popovich weißt du halt nie so genau was in seinem kopf so vorgeht [[nixweiss]]

ja ich hab das spiel auch nicht gesehn... hab heute morgen nur gesehn das ein Jefferson nur 15min bekommen hat, und das leute wie McDyess, Duncan oder Parker gar nicht gespielt haben. bei Popovich weißt du halt nie so genau was in seinem kopf so vorgeht [[nixweiss]]

Hab sehr wenig Ahnung von der NBA aber in der NHL wird in der PreSeason locker flockig durchgewechselt, denn in den Trainingslagern sind quasi alle Spieler an denen die Vereine Rechte haben und auch Try Outs. Starspieler werden maximal in 50% aller PreSeason Spiele überhaupt eingesetzt, Ergebnisse quasi völlig egal.

In der NBA wird es nicht viel anders sein.

THW KIEL -4,5 (IW) @1,8 bitte

Mit dem Tabellenersten aus Kiel wartet am Mittwoch ein schwerer Prüfstein auf den TBV Lemgo, der immer noch, von vielen Verletzungen geplagt, ohne etatmäßigen Kreisläufer in der ausverkauften Sparkassen-Arena antreten muss. Neben Vignir Svavarsson, der noch an einem Muskelfaserriss in der Wade laboriert, muss auch Sebastian Preiß auf einen Einsatz gegen seinen Ex-Klub verzichten und seine Achillessehne weiter schonen. Wie schon am vergangenen Wochenende beim Derby gegen TuS N-Lübbecke werden Florian Kehrmann und Daniel Kubes für ihre verletzten Mannschaftskollegen am Kreis einspringen.
Auf der Linksaußenposition rückt einmal mehr Michael Binder aus der Regionalliga-Mannschaft in den Profikader auf, da auch Jens Bechtloff wegen seiner anhaltenden Beschwerden im Schienbeinbereich und Logi Geirsson nach seiner Schulter-OP weiterhin pausieren müssen.

THW KIEL 3:3
chicken-7473.gif