Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
ne hatten überlegt auf bts zu gehen und ecken race

bts genommen ecken race aber nicht.

wollt die finger von ecken race lassen aber naja bei skenderbeu zu viel auf ecken race gesetzt gestern [[bang]]
Hahahaha nein das hatte ich alles verstanden [[rofl]] geht um das Kontrollzentrum hier im Forum, hatte eine Private Nachricht (Pn) geschickt, steht aber nirgends im Ausgang von daher war die Frage ob du was bekommen hast :D

PN. Systempick steht die Definition irgendwo im blog?

hatte es auf deutsch schon angerissen aber nun mein postfach geleert. werde die tage das nochmal grob verfassen und dann sicher auch in englisch auf bb posten.

besteht in etwa zu 70% aus line reversals und 30% aus sportlichen aspekten. diese sportliche aspekte spiegeln sich ja auch in den quoten wieder aber am ende selektiere ich dann gerne damit noch. wenn z.b. ein wichtiger spieler fehlt etc. daher poste ich auch recht spät meistens. handelt sich dabei um eine art "against the public"

obwohl z.b. >80% auf dem spread -4,5 sind geht die quote in die andere richtung. und das obwohl z.b. der wichtigste spieler fraglich war und am ende doch spielt. mit dem besten spieler sollten die chancen eigentlich steigen aber der spread ist am ende meinetwegen bei 5 oder 5,5.

Zuletzt bearbeitet:
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Was ist daran so schwer zu verstehen?[[rofl]]
Es ist eine ernstgemeinte Frage: Jeder hat seinen Preis[[grin]]

Andere Überlegung: Jemand der 24h hier online ist sendet mir die Picks und bekommt dafür einen kleinen Obolus von mir. Aber ich muss sichergehen können dass der Tipp direkt kommt, sonst macht das keinen Sinn[[sleep]]

Ich bin auch kein Troll sondern möchte nur Powerslave´s ganzes Können miterleben. Versteht ihr nicht was Power für eine Goldgrube ist?

Was ist daran so schwer zu verstehen?[[rofl]]
Es ist eine ernstgemeinte Frage: Jeder hat seinen Preis[[grin]]

Andere Überlegung: Jemand der 24h hier online ist sendet mir die Picks und bekommt dafür einen kleinen Obolus von mir. Aber ich muss sichergehen können dass der Tipp direkt kommt, sonst macht das keinen Sinn[[sleep]]

Ich bin auch kein Troll sondern möchte nur Powerslave´s ganzes Können miterleben. Versteht ihr nicht was Power für eine Goldgrube ist?

Dann schreib ihm doch einfach ne PN