1EH klingt nicht gerade selbstbewusst ^^
natürlich kein ecken race famalicao angespielt [[bang]] [[rofl]]
"systempick" alle nur 1/10:mrgreen:
pacers aber "normal"
So wie ich das verstehe ist das noch das grosse betriebsgeheimnis. "die perfekte wasserdichte strategie" :mrgreen:PN. Systempick steht die Definition irgendwo im blog?
System hier ist mir noch nicht so klarPN bekommen?
Almeria bitte auch noch[[schwitz]]Valencia und Famalicao bitte noch treffen
Hahahaha nein das hatte ich alles verstanden [[rofl]] geht um das Kontrollzentrum hier im Forum, hatte eine Private Nachricht (Pn) geschickt, steht aber nirgends im Ausgang von daher war die Frage ob du was bekommen hastne hatten überlegt auf bts zu gehen und ecken race
bts genommen ecken race aber nicht.
wollt die finger von ecken race lassen aber naja bei skenderbeu zu viel auf ecken race gesetzt gestern [[bang]]
PN. Systempick steht die Definition irgendwo im blog?
das hätte das 4-0 für sporting sein müssen [[rofl]]
Power? Kurze Frage: Wie viel muss man dir bezahlen damit du mir hier ne Nachricht schickst wenn du einen Tipp hast? (Spezi nicht)
"Breida - Abschuss" genügt[[nixweiss]]
Hab das Abo für 35€ die Woche
Dann hast aber nen guten Rabatt bekommen.
Ich zahl vierteljährlich 3k
[[winkewinke]] Aber ernsthaft: Muss doch gehen dass ich Power dafür bezahle wie einen Paid[[nixweiss]]
Power? Kurze Frage: Wie viel muss man dir bezahlen damit du mir hier ne Nachricht schickst wenn du einen Tipp hast? (Spezi nicht)
"Breida - Abschuss" genügt[[nixweiss]]
Unai u19 +6,0 1.75 2/10 mb
Liegen 5-0 hinten. Kein Grund für den Gallo hier noch mehr Tore zu schießen eigentlich.
Vielleicht kommt ja auch der Ehrentreffer, aber 7-0 oder höher glaub ich nicht.
Timbatroll wieder da.... Haha als wenn power da bock haette pns zu schreiben fuer geld.... Hau ab man....
Hallo zusammen, eine Frage, habe ich bei Pinnacle die Möglichkeit kurzfristig eine Wette zu stornieren? Danke [[yo]]
schick ne Mail an den Support. Beim ersten Mal stornieren sie noch, wenns nochmal vorkommt aber wohl nicht.Hallo zusammen, eine Frage, habe ich bei Pinnacle die Möglichkeit kurzfristig eine Wette zu stornieren? Danke [[yo]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
wenn sie schon verloren ist nicht mehr :mrgreen:
Was ist daran so schwer zu verstehen?[[rofl]]
Es ist eine ernstgemeinte Frage: Jeder hat seinen Preis[[grin]]
Andere Überlegung: Jemand der 24h hier online ist sendet mir die Picks und bekommt dafür einen kleinen Obolus von mir. Aber ich muss sichergehen können dass der Tipp direkt kommt, sonst macht das keinen Sinn[[sleep]]
Ich bin auch kein Troll sondern möchte nur Powerslave´s ganzes Können miterleben. Versteht ihr nicht was Power für eine Goldgrube ist?
schick ne Mail an den Support. Beim ersten Mal stornieren sie noch, wenns nochmal vorkommt aber wohl nicht.