Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
und dann macht er sich über Fremde Leute wie dem WFlayer lustig.

Ich mach mich net über ihnen lustig, ich verachte ihn.

Die Blogs die dieser komische Hecke immer und immer wieder aufzählt sind über 2 Jahre alt. Dafür hab ich mich schon 1000mal gerechtfertigt, das Ganze erklärt, zugegeben dass es lächerlich war usw..

In der Zeit in der ich ernsthaft wette hatte ich 2 Blogs.

Ich muss damit leben dass so n Scheiß immer wieder Thema wird, aber is mir mittlerweile au egal.

Die Forum-Villa kaufe ich alleine und sperre dann 70% der User lebenslänglich. Alle, die nicht zwei Sätze geradeaus schreiben können und alle, die als Buchmacher "bet" schreiben, fliegen zuerst. Haines bekommt eine Hütte im Garten und ein schönes goldenes Halsband.

Die Forum-Villa kaufe ich alleine und sperre dann 70% der User lebenslänglich. Alle, die nicht zwei Sätze geradeaus schreiben können und alle, die als Buchmacher "bet" schreiben, fliegen zuerst. Haines bekommt eine Hütte im Garten und ein schönes goldenes Halsband.

Dann machen die 70% einen Aufstand! Vlt kann man Sie mit Gutscheinen von BET befriedigen [[cheers]]

[[rofl]]

ich hab mir mal folgende kombi gebastelt:

Paderborn -1,5
Botafogo u19 -1,25
Coritiba u19 Sieg
@4.38 1/10 bet (365:mrgreen:)

von achim, brasil und editor, gemma [[winkewinke]]