Dieses Tennis-Turnier auf Eurosport ist ja kaum an Langeweile zu überbieten.
Völlig einseitige Spiele und ganz schwaches Niveau... [[sleep]]
Völlig einseitige Spiele und ganz schwaches Niveau... [[sleep]]
weis jemand wie TSW Pegasus - Reserve v Kitchee Reverse ausgegangen ist?
und dann macht er sich über Fremde Leute wie dem WFlayer lustig.
Die Blogs die dieser komische Hecke immer und immer wieder aufzählt sind über 2 Jahre alt.
Wenn der LiL zusammenlegen würde, wäre das: http://img.welt.de/img/vermischtes/crop120994822/6926931257-ci3x2l-w900/Welt-Vermischtes.jpgSchöne Bretterwetten heute dabei gewesen.
Wenn wir doch alle zusammenlegen, könnten wir die teuerste Villa der USA kaufen und da das Forum hinverlegen [[yo]]
Klingt nach einem Plan oder [[nixweiss]]
Luxus : So pompös ist Amerikas teuerste Villa - DIE WELT
Wenn der LiL zusammenlegen würde, wäre das: http://img.welt.de/img/vermischtes/crop120994822/6926931257-ci3x2l-w900/Welt-Vermischtes.jpg
wohl eher die Wohnung
[[dreh]]
Die Forum-Villa kaufe ich alleine und sperre dann 70% der User lebenslänglich. Alle, die nicht zwei Sätze geradeaus schreiben können und alle, die als Buchmacher "bet" schreiben, fliegen zuerst. Haines bekommt eine Hütte im Garten und ein schönes goldenes Halsband.
[[dreh]]
Ja, ganz so lang net. Stimmt.
Mitte/Ende 2013...
Damals halt echt bestimmt 10 Blogs in 3 Monaten oder so. Jeden an die Wand gefahren & neu gestartet.
[[rofl]]Die Forum-Villa kaufe ich alleine und sperre dann 70% der User lebenslänglich. Alle, die nicht zwei Sätze geradeaus schreiben können und alle, die als Buchmacher "bet" schreiben, fliegen zuerst. Haines bekommt eine Hütte im Garten und ein schönes goldenes Halsband.
Noch keine PN bekommen?![]()
Die Forum-Villa kaufe ich alleine und sperre dann 70% der User lebenslänglich. Alle, die nicht zwei Sätze geradeaus schreiben können und alle, die als Buchmacher "bet" schreiben, fliegen zuerst. Haines bekommt eine Hütte im Garten und ein schönes goldenes Halsband.
[[rofl]]Die Forum-Villa kaufe ich alleine und sperre dann 70% der User lebenslänglich. Alle, die nicht zwei Sätze geradeaus schreiben können und alle, die als Buchmacher "bet" schreiben, fliegen zuerst. Haines bekommt eine Hütte im Garten und ein schönes goldenes Halsband.
Wenn du die alle an die Wand gefahren hast, gönn dir nen Kredit bei check24.de. Damit fährst du günstiger als mit deinem Dispozins.
Basketball für heute, alles mit kleinem Einsatz:
Neptunas-Paris: HC +3,5 Halbzeit Paris @ 1,86
Juventus-Nevezis: -159,5 Pts @ 1,90
Ostrava-Usti: HC +7,5 Usti @ 1,85
[[nixweiss]]
Wer verschickt die denn?? Wo kann ich mich anmelden [[huepf]]Gab es doch schon Heute Vormittag . Da war die Quote noch besser. Jetzt kaum noch spielbar,
Breidablik kann sehr böse werden, tippe mal 8-0, hoffe nehmen paar live rein
nö [[kotz]] wahrscheinlich alle schon gebuttert [[kotz]]Unibet Drin und alle Lines offen[[yo]]
er tippt 8-0 und du fragst ihn dann so etwas? :mrgreen:[[nixweiss]]-3 @1,975 was wert oder zu riskant?
er tippt 8-0 und du fragst ihn dann so etwas? :mrgreen:[[nixweiss]]