heute abend island damen spiel power holt uns aus der scheisse [[winkewinke]][[winkewinke]]
Weißt du ob es später bei bet angeboten wird bzw gibst du schon was ab? [[huepf]]
heute abend island damen spiel power holt uns aus der scheisse [[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt verbietet der einem schon das Wort [[rofl]]
Weißt du ob es später bei bet angeboten wird bzw gibst du schon was ab? [[huepf]]
Tennis?
Gibt auch prepaidvisa ;-) :mrgreen:Dhoze nur Auszahlung per Visa? [[rofl]]
Mist :mrgreen::mrgreen:
kitchee
ht/ft 2/1 @21 1/10
ht/ft 2/X @19 1/10
[[sabber]]
Dhoze nur Auszahlung per Visa? [[rofl]]
Si
aber hab grad Angst um mein Doppel, Stakh eben im Djoker Match sich leicht am Fuß verletzt
kommt vom jemanden dessen fans spieler auffordern den verein zu verlassen wenn sie im abstiegskampf nicht dabei sein wollen. [[rofl]]wie ihr euch jetzt seit 15 Seiten über so ein Trainingsspiel eines Drecksvereins gegen die Jugend eines Drecksvereins aufgeilt is auch zu gut [[rofl]]
Nee. Wie hast einbezahlt? Musst das Fenster erweitern.
hoffentlich spielt der msv bald wieder in liga2 [[cheers]]
Erster Test gegen Paderborn | SC Wiedenbrück 2000 e.V.
Klingt ja eigentlich nach ein paar HCs
Edit: Und mal die TT von Sparta Rotterdam bis 3.5 eingepackt
Neteller, aber liegt vllt an der mobilen version. Bin am iPad, muss ich dann nachher mal an Rechner [[grin]]
Gleich Kavcic vs. Berdych HC +5,5 @1,75 sehr sicher aus meiner Sicht...wers verfolgen mag live auf Eurosport[[cheers]]
Sparta Rotterdam Tor in beiden Hz q10 0,5/10.:mrgreen:
bet
Stehst du auf Melonen? Wie würdest du es denn sonst bezeichnen und ein anderes weibliches Körperteil das auch nur annähernd wie ne Birne aussieht ist mir nicht eingefallen.
Striker-Manier zuerst 9 Ecken Giannina @3.50 2/10
obwohl dann müsst ich ja auf kalamarias hmmm
Gleich Kavcic vs. Berdych HC +5,5 @1,75 sehr sicher aus meiner Sicht...wers verfolgen mag live auf Eurosport[[cheers]]
so wie berdych zurzeit spielt und auch gestern gespielt hat wäre ich da seeehr vorsichtigGleich Kavcic vs. Berdych HC +5,5 @1,75 sehr sicher aus meiner Sicht...wers verfolgen mag live auf Eurosport[[cheers]]
in paris laufen die terroristen mit 'ner panzerfaust durch die stadt.![]()
[[nixweiss]][[nixweiss]]gehen wir alle jetzt auf Dellacqua Doppel Tennis Set2
/e 1/10 4Q Druff da