Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Das wirklich kranke ist wie man sich über sowas aufregen kann aber gleichzeitig zig Soldaten in den Kriegen schicken...
Will nicht wissen wie viele da sterben und hier macht man nen riesen Aufstand wegen der Toten. Passiert es im eigenen Land mega schlimm, passiert es im anderen Land ist es normal.

Das wirklich kranke ist wie man sich über sowas aufregen kann aber gleichzeitig zig Soldaten in den Kriegen schicken...
Will nicht wissen wie viele da sterben und hier macht man nen riesen Aufstand wegen der Toten. Passiert es im eigenen Land mega schlimm, passiert es im anderen Land ist es normal.

Joa genau Krieg damit vergleichen ist ja auch sowas von sinnig.

Krieg wird niemals aussterben und auch Soldaten haben ihre Funktion... Aber naja lassen wir die diskussion.

Mehr als tragisch was da passiert ist. In Gedanken bei den Familien und den Toten ein friedliches ruhen...

Vergleichst Äpfel mit Birnen.:mrgreen:

In der westliche Zivilistation ist sowas halt nicht normal und passiert vlt 1x im Jahr in dem Ausmaß, und da wir hier keinerlei Bezug zu den Sachen im nahen Osten usw haben, können wir da auch nich wirklich "mitfühlen". Außerdem Unterschied Krieg <> Attentat

Und da geht es schon wieder los, immer nur alles glauben mainstream mitgehen. Passt schon Leute, macht euch mal euer eigenes Bild und hört auf zu viel BILD zu lesen.

Jau, du bisset

Bild leser argument kommt auch immer wieder wenn ne diskussion so beendet werden soll, dass man moralisch im Vorteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleichst Äpfel mit Birnen.:mrgreen:

In der westliche Zivilistation ist sowas halt nicht normal und passiert vlt 1x im Jahr in dem Ausmaß, und da wir hier keinerlei Bezug zu den Sachen im nahen Osten usw haben, können wir da auch nich wirklich "mitfühlen". Außerdem Unterschied Krieg <> Attentat

Er meint die westlichen bomben fallen ja nach dem 2 wk nur noch auf ...sei lieber ruhig!

das ist das jahrzehnte ergebniss der weltmachtspiele leider

Ja bin ich auch! Wenn man keine Ahnung hat und einfach nur sieht 12 Menschen tot kommen alle an und meinen ohhh wie schlimm alles scheiße nur böse Menschen usw.
Wie viele französische Soldaten haben denn unschuldige Leute getötet???

Beschwert sich da jemand? Nein! Nur weil man ja im "Krieg" ist ist es normal.

Peinlich wenn man immer nur eine Seite der Medaille sieht.

@xosko nein meinte niemanden im speziellen aber entweder sieht man es immer von 2 Seiten oder man lässt es.

EDIT Moral? Du kommst mir mir Moral? omg

Entweder war das mit dem guten Aufschlag ein Witz oder du hast ihn noch nie spielen gesehen.
Dann versteh ich aber nicht, warum man sowas behauptet.
Null Chance für Kavcic und deine Wette.

ist schon kein schlechter, allerdings tut Berdych ihm heute keinen gefallen. Brauchst halt auch immer bissl Glück, dass der Favo struggled

sonst Kavcic schon i.O., leider oft verletzt, so wie letztes Jahr am Fuß von Mitte Februar - Mitte Mai. Sonst kann der schon Top 70, vll knapp an die Top 50 spielen.

Allerdings ungünstiges Match up hier, Kavcic braucht eher die langen Ballwechsel um mal selber Punkten zu können, Berdych feuert aber früh hier

Ja bin ich auch! Wenn man keine Ahnung hat und einfach nur sieht 12 Menschen tot kommen alle an und meinen ohhh wie schlimm alles scheiße nur böse Menschen usw.
Wie viele französische Soldaten haben denn unschuldige Leute getötet???

Beschwert sich da jemand? Nein! Nur weil man ja im "Krieg" ist ist es normal.

Peinlich wenn man immer nur eine Seite der Medaille sieht.

@xosko nein meinte niemanden im speziellen aber entweder sieht man es immer von 2 Seiten oder man lässt es.

Habe nie behauptet , dass Soldaten keine Unschuldigen getötet haben.

Jedoch hat das hiermit gar nichts zu tun und tragisch isses halt.
Wenn jemand in deinem Umfeld stirbt denkst du bestimmt auch erstmal an alle anderen die jemals gestorben sind und trauerst deswegen nicht.

Immer diese Gutmenschen, die bei einem nunmal tragischen Ereignis mit ihrem Finger auf alleS Böse dieser Welt zeigen.

Klar ist es in Paris weltweit gesehen nur eine der vielen Anschläge. Aber da es im nahen Osten mehr oder weniger "häufig vorkommt" stumpft in diese Richtung halt ab. Das hat trotzdem nichts mit diversen anderen Missständen in der Welt zu tun, wenn man geschockt ist und sein Mitleid bekundet, denn dass es in Paris passieren kann zeigt auch dass es in Deutschland jederzeit passieren kann.

Also erzähl mir hier nichts von BILD-Leser und deiner Allwissenheit.

Edit: und man muss sich auch nicht schämen, wenn es einen mehr betrifft wenn es 1. in der Nähe passiert 2. Menschen betroffen sind die eine Kultur (und mehr) teilen als wenn in der östlichen Welt, zu der hier in Europa nunmal ganz wenige überhaupt einen Bezug haben, etwas Schlimmes passiert. Was das Geschehene an sich natürlich nicht weniger schlimm macht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nie behauptet , dass Soldaten keine Unschuldigen getötet haben.

Jedoch hat das hiermit gar nichts zu tun und tragisch isses halt.
Wenn jemand in deinem Umfeld stirbt denkst du bestimmt auch erstmal an alle anderen die jemals gestorben sind und trauerst deswegen nicht.

Immer diese Gutmenschen, die bei einem nunmal tragischen Ereignis mit ihrem Finger auf alleS Böse dieser Welt zeigen.

Klar ist es in Paris weltweit gesehen nur eine der vielen Anschläge. Aber da es im nahen Osten mehr oder weniger "häufig vorkommt" stumpft in diese Richtung halt ab. Das hat trotzdem nichts mit diversen anderen Missständen in der Welt zu tun, wenn man geschockt ist und sein Mitleid bekundet, denn dass es in Paris passieren kann zeigt auch dass es in Deutschland jederzeit passieren kann.

Also erzähl mir hier nichts von BILD-Leser und deiner Allwissenheit.

Du schlägst dich doch gerade selber...

ALB U19 - ITA U18 over 2 @2 18bet 2/10

Steht 0:1, Italiener noch nen Elfer verschossen, laut Ticker munteres Spiel auf beiden Seiten. Italien jetzt mit Ersatztorwart in der 2. Hälfte. Außerdem fehlen vier Stammspieler, sind vorzeitig abgereist, weil sie gestern für ihre Clubs nominiert worden sind.