Warum sollte das sehr sicher sein?
Berdych ist viel besser. [[nixweiss]]
Kavcic hat gut gespielt Ende letzten Jahres und der Start für mich auch ordentlich gegen Monaco in 2....Aufschlag zu gut für ne -5,5 meiner Meinung nach
Warum sollte das sehr sicher sein?
Berdych ist viel besser. [[nixweiss]]
Kavcic hat gut gespielt Ende letzten Jahres und der Start für mich auch ordentlich gegen Monaco in 2....Aufschlag zu gut für ne -5,5 meiner Meinung nach
Das wirklich kranke ist wie man sich über sowas aufregen kann aber gleichzeitig zig Soldaten in den Kriegen schicken...
Will nicht wissen wie viele da sterben und hier macht man nen riesen Aufstand wegen der Toten. Passiert es im eigenen Land mega schlimm, passiert es im anderen Land ist es normal.
ja, am PC alles gefunden danke [[yo]] mal gucken wann das Geld ankommt [[grin]]Geht auf jeden Fall. Auszahlung dauert auch nur paar Minuten.
in paris laufen die terroristen mit 'ner panzerfaust durch die stadt.![]()
Das wirklich kranke ist wie man sich über sowas aufregen kann aber gleichzeitig zig Soldaten in den Kriegen schicken...
Will nicht wissen wie viele da sterben und hier macht man nen riesen Aufstand wegen der Toten. Passiert es im eigenen Land mega schlimm, passiert es im anderen Land ist es normal.
gibt es dazu eine bestätigte quelle?
Und da geht es schon wieder los, immer nur alles glauben mainstream mitgehen. Passt schon Leute, macht euch mal euer eigenes Bild und hört auf zu viel BILD zu lesen.
Und da geht es schon wieder los, immer nur alles glauben mainstream mitgehen. Passt schon Leute, macht euch mal euer eigenes Bild und hört auf zu viel BILD zu lesen.
Vergleichst Äpfel mit Birnen.:mrgreen:
In der westliche Zivilistation ist sowas halt nicht normal und passiert vlt 1x im Jahr in dem Ausmaß, und da wir hier keinerlei Bezug zu den Sachen im nahen Osten usw haben, können wir da auch nich wirklich "mitfühlen". Außerdem Unterschied Krieg <> Attentat
Jau, du bisset
Entweder war das mit dem guten Aufschlag ein Witz oder du hast ihn noch nie spielen gesehen.
Dann versteh ich aber nicht, warum man sowas behauptet.
Null Chance für Kavcic und deine Wette.
Entweder war das mit dem guten Aufschlag ein Witz oder du hast ihn noch nie spielen gesehen.
Dann versteh ich aber nicht, warum man sowas behauptet.
Null Chance für Kavcic und deine Wette.
Ja bin ich auch! Wenn man keine Ahnung hat und einfach nur sieht 12 Menschen tot kommen alle an und meinen ohhh wie schlimm alles scheiße nur böse Menschen usw.
Wie viele französische Soldaten haben denn unschuldige Leute getötet???
Beschwert sich da jemand? Nein! Nur weil man ja im "Krieg" ist ist es normal.
Peinlich wenn man immer nur eine Seite der Medaille sieht.
@xosko nein meinte niemanden im speziellen aber entweder sieht man es immer von 2 Seiten oder man lässt es.
Bet365 hat U18 live drinn. Das man sowas auch noch miterlebt :mrgreen:
Habe nie behauptet , dass Soldaten keine Unschuldigen getötet haben.
Jedoch hat das hiermit gar nichts zu tun und tragisch isses halt.
Wenn jemand in deinem Umfeld stirbt denkst du bestimmt auch erstmal an alle anderen die jemals gestorben sind und trauerst deswegen nicht.
Immer diese Gutmenschen, die bei einem nunmal tragischen Ereignis mit ihrem Finger auf alleS Böse dieser Welt zeigen.
Klar ist es in Paris weltweit gesehen nur eine der vielen Anschläge. Aber da es im nahen Osten mehr oder weniger "häufig vorkommt" stumpft in diese Richtung halt ab. Das hat trotzdem nichts mit diversen anderen Missständen in der Welt zu tun, wenn man geschockt ist und sein Mitleid bekundet, denn dass es in Paris passieren kann zeigt auch dass es in Deutschland jederzeit passieren kann.
Also erzähl mir hier nichts von BILD-Leser und deiner Allwissenheit.
Apollon AHC -0,75
@1,8 3/10
Normal doch die deutlich bessere Mannschaft, letztes Spiel zwischen den beiden endete 4:0 für Apollon, sollten doch sicherlich noch den Ausgleich schaffen,wenn nicht sogar drehen.
Warum eingepennt?Hast du ein anderes bet365?!
Edit: Der Lierse Spotter ist auch eingepennt...