jungs ich bin bei cashpoint, bwin, sportingbet und bet365 ganz runterlimitiert welcheanbieter würdet ihr mir jetzt empfehlen? bet365 war schon ganz geil [[bang]]
neuen account anlegen [[grin]]
jungs ich bin bei cashpoint, bwin, sportingbet und bet365 ganz runterlimitiert welcheanbieter würdet ihr mir jetzt empfehlen? bet365 war schon ganz geil [[bang]]
Tipsport Liga trägt ihr Programm im Namen:
Geldbeschaffungsmaschine nicht nur in Tschechien....vergangene Jahre sehr overlastig in Gruppenphase.
bts@1,8 4/10
Ich guck zu selten auf Twitter Duisburg hätte man weit vorher wissen können![]()
gastspieler ist ein amerikanischer stürmer der schon etwas länger dabei ist. aber 0 ahnung wie gut.Gastspieler vom kaliber òdegaard werden wohl eher nicht bei duisburg amas mitdabeisein, oder? :mrgreen:
Transfers: Drei Stürmer
könnte man spekulieren, aber denke eher an nen richtigen abschuss. amateure nur mit b jugend spielern auf der bank.2-0 msv, leider sofort nach noddses topinfo 1-0 gefallen, ahc-2 war bei 2,2,
wie schauts mit nem ehrentor aus hier nach 70min rum?
Wars nirgendwo angekündigt? Dürfte sich schon in Richtung 5/6:0/1 bewegen wenn alles normal ist und sie durchspielen eher noch höherwer kann ahnen, dass ein bookie ein internes testmatch live anbietet? zumal pregame niemand odds hatte afaik, ausserdem kennt man (ich) die spieler netmal im geringsten
lol MSV -4 1.75 mb vs 4.00 betsafe
Völlig übertrieben die Lines bei mb
Bei marathon steht es bei Wettabgabe in diesem Fall auch schon 2-0.
Ist eigentlich -2,0 gemeint.
Ist Duisburg II so schlecht? Testspiele zwischen 60 und 60 II öfter mal 0-0 oder knapper Sieg
Wie Noddse schon sagt Erste mit fast Stammelf und Zweite mit einem Mix aus A und B Jugend. B jugend dürfte in der 2. Hälfte noch mehr reinkommen. Deswegen deutlicher Sieg eigentlich vorprogrammiert
Schade, dass betsafe Konten alle dicht sind :mrgreen:
warum sollte man die eigene B Jugend abschießen wollen ? Die sind 16-17...
Daher ja "eigentlich" pure Gambelei weil keiner weiß wie sie durchziehen
Spiele auch selbst nichts
Echt? Hat sich das geändert? Okay, sorry
Aber wenn das stimmt, ja Megavalue auf MSV II +4 2.34 Restzeit
Nitram, das ist nicht Reszeit. Die Quoten würden keinen Sinn machen.
Nitram, das ist nicht Reszeit. Die Quoten würden keinen Sinn machen.
Hab ich ja gemeint, dass es eben nicht Restzeit ist.
Dieses -5,0 bei marathon ist bei korrekter asiatischer Schreibweise -2,0.
dhoze und bet10
Seriös? Also Zahlen auch aus? :mrgreen:
Kenn nur dhoze. Zahlen aus ohne Verfizierung, dafür kleine Limits.
neuen account anlegen [[grin]]
mit lettieri als trainer? der hat gestern sogar beim hallenturnier den ref verbal attackiert. der wird sein team 90 minuten über den platz treiben ehe es dann in die türkei geht.warum sollte man die eigene B Jugend abschießen wollen ? Die sind 16-17...