Ok das schießen von ihr war stark [[yo]]
Finnin aber schneller :mrgreen:
Ok das schießen von ihr war stark [[yo]]
Spotter tippt wild auf dem Smartphone rum, 50 dang. att. nach 20min [[rofl]][[rofl]]
Finnin aber schneller :mrgreen:
Das sollte es gewesen sein, glückwunsch
Ok sturz knapp verhindert![]()
Frenz United U18 over 2.5 @2 18bet 2/10
Brauchen einen 3:0 Sieg fürs Weiterkommen. Chinesen sind bereits ausgeschieden. Sturmlauf loading. Please.
Frenz United U18 over 2.5 @2 18bet 2/10
Brauchen einen 3:0 Sieg fürs Weiterkommen. Chinesen sind bereits ausgeschieden. Sturmlauf loading. Please.
3:0 nur 2 Minuten später. Vielleicht hat's ja jemand geschafft...
Denke nicht :mrgreen:[[nixweiss]]
Haha 0.0 Sekunden
Steht doch schon 3-0 [[nixweiss]]
Die Mampe wieder [[rofl]]
wer hat es denn live?Duisburg - Duisburg II Trainingsspiel inplay [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] wo ist Noddse :mrgreen::mrgreen:
Was willst du? Es stand 2:0, dann habe ich gespielt und schließlich gepostet. Alberne Unterstellungen deinerseits.
frenz pre schon favo gewesen?
Duisburg - Duisburg II Trainingsspiel inplay [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] wo ist Noddse :mrgreen::mrgreen:
Ja mit Glück :mrgreen:Sag doch is durch... Ganz locker![]()
Könnte man nachschauen, aber Strik4rs einzige Informationsquelle ist der LiL [[yo]]
und wo bei oddstorm nix gefunden du lümmel [[rofl]]
Was willst du? Es stand 2:0, dann habe ich gespielt und schließlich gepostet. Alberne Unterstellungen deinerseits.
die erste spielt mit stammmannschaft + gastspieler, die zweite mit u19 tw, 3 u19 feldspielern und zwei 16 jährigen. zwei stammspieler der 2. waren gestern in flensburg, nicht dabei.
danke [[bussi]]
sei nicht immer so böse [[grin]]
die erste spielt mit stammmannschaft + gastspieler, die zweite mit u19 tw, 3 u19 feldspielern und zwei 16 jährigen. zwei stammspieler der 2. waren gestern in flensburg, nicht dabei. auf der bank auch nur b jugend spieler.
jungs ich bin bei cashpoint, bwin, sportingbet und bet365 ganz runterlimitiert welcheanbieter würdet ihr mir jetzt empfehlen? bet365 war schon ganz geil [[bang]]
jungs ich bin bei cashpoint, bwin, sportingbet und bet365 ganz runterlimitiert welcheanbieter würdet ihr mir jetzt empfehlen? bet365 war schon ganz geil [[bang]]
einfach zu bedienen?