Moin, Männers,
schön zu sehen, daß hier auch im neuen Jahr alles beim alten geblieben ist [[rofl]][[winkewinke]][[yo]]
Vier lil-Seiten und kein Post vom Gallier oder S-Klasse, beide gesperrt oder was??
nur s klasse glaube ich oder?
Moin, Männers,
schön zu sehen, daß hier auch im neuen Jahr alles beim alten geblieben ist [[rofl]][[winkewinke]][[yo]]
Vier lil-Seiten und kein Post vom Gallier oder S-Klasse, beide gesperrt oder was??
nix haten vermutungWarum so am haten?
Moin, Männers,
ebenso wie PAF
aber auf die quotenreisser kannst eh kaum was werfen
kannst dir echt sparen ausser man spielt pipibeträge
nur s klasse glaube ich oder?
@ Mampe
Siehst du in Zenit U18 gegen Aserbaidschan U18 etwas Potential für Zenit?
Zenit ja Außenseiter laut den Odds.
Schöner Mist.
was is mit deinem Blog?
Schon wieder kein Bock mehr auf Blogabet? :mrgreen:
24/7 im LiL, aber hat keine Zeit.. [[stupid]]
[[yo]]:mrgreen:
was mit Supreme, auch gesperrt nun [[nixweiss]]
Obelix, LiL > bloga
sonst müsste ich auch solche freaks wie dich verzichten. das geht nicht.
Ja er hat dich beleidigt und du hast ihn gemeldet [[stupid]]
bzw Spurs :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: na wer war auf den Pistons? schöne 4er Quote
BUL zeigt grad wohl auch nix besonderes gegen LIT,
und LAT hat LIT 1-0 geschlagen kurz vor Turnierbeginn
Also BUL 0 würd ich evtl auch spielen, nur weil immer gegen Baltic Teams, aber asien wird wahrsch eh net von 1xbet kopieren
Dachte da gibts erstmal eine Verwarnung
Wenn er schon mal gesperrt war folgt sofort die nächste Sperre, kein Verwarnung mehr. Aber wenn du doch jemanden meldest willst du doch dass er gesperrt wird, was wunderst dich da jetzt und packst die ROFL-Smilies aus [[nixweiss]]
Wenn er schon mal gesperrt war folgt sofort die nächste Sperre, kein Verwarnung mehr. Aber wenn du doch jemanden meldest willst du doch dass er gesperrt wird, was wunderst dich da jetzt und packst die ROFL-Smilies aus [[nixweiss]]
mohun bagan U19 over 1,5tore @1,9 3/10
Veria U20 asian over 2tore @2,0 7/10
moin moin
wer kennt sich den in der Pba aus
zum spiel um 12 Uhr
san Miguel - Alaska aces
uni traut sich als Erster an die CAN-Quoten ran und haut gleich paar dicke Böcke raus
Normal San Miguel, aber was is schon normal.
Vor allem in der PBA.. [[nixweiss]]:mrgreen: