Also Kansas City hat Houston sowas von dominiert! Ich kann jedem nur raten die @1.83 für 1. Tor Kansas zu nehmen...
Und da ist das Ding [[yo]]
Also Kansas City hat Houston sowas von dominiert! Ich kann jedem nur raten die @1.83 für 1. Tor Kansas zu nehmen...
Thx[[yo]] Brauchen noch nen 2., ist das noch drin? Weiterhin dominant? Quote nämlich ganz nett mMn.Und da ist das Ding [[yo]]
Thx[[yo]] Brauchen noch nen 2., ist das noch drin? Weiterhin dominant? Quote nämlich ganz nett mMn.
Thx, habs mal ganz small genommen (0.5/10) und schau mir den Rest mal an.[[yo]]Also KC wird sicher noch 1-2 sehr gute Chancen bekommen, aber heute ist die Abschlussschwäche schon eklatant... Quoten bewegen sich allerdings schon um die 3 und die kann man schon mal small anspielen mMn
Also KC wird sicher noch 1-2 sehr gute Chancen bekommen, aber heute ist die Abschlussschwäche schon eklatant... Quoten bewegen sich allerdings schon um die 3 und die kann man schon mal small anspielen mMn
Was fürn Gemurmel da von den Lakers. Meine Fresse [[stupid]]
das stimmt... jazz halten die lakers im spielAch weiß nicht, bereue die @2.50 nicht. So gut spielen die Jazz ja nun auch nicht...
Ist halt schwer anzuschauen, nur wegschalten geht irgendwie auch nicht :mrgreen:
glaub ich auch nicht :mrgreen: wer hätte gedacht, dass man die lakers nach ein paar spielen auf eine stufe mit den hornets stellen muss [[nixweiss]] [[help]]Und et wird nicht besser. Hab 76ers - Hornets nicht gesehen, kann aber kaum schlimmer gewesen sein :mrgreen:
glaub ich auch nicht :mrgreen: wer hätte gedacht, dass man die lakers nach ein paar spielen auf eine stufe mit den hornets stellen muss [[nixweiss]] [[help]]
Hm, Galaxy mit verdammt offensiver Aufstellung, denke SJ wird das bestrafen. Over 1.5 1st half evtl sogar ne Überlegung wert... Aber denke ich lasse es erstmal.
Ich eigtl def. auch. Bin auch wieder auf dem over 3 pregame, obwohl das letztes Mal gut in die Hose ging. War allerdings auch nen lausiges Spiel da. Denke heute sollte da ein wenig mehr gehen, aber ich gucks mir erstmal ein wenig an. Bin ich mal gespannt.Ich schaue mir auch erstmal bisschen den Spielverlauf an, aber ich gehe stark davon aus, dass beide Teams mindestens 1x treffen.