Mittwoch 07.11.2012

Mittwoch 07.11.2012

• Benfica Lissabon siegt zuhause gegen Spartak Moskau (1.60)

Stimmen: 11 9.6%
  • Barcelona gewinnt auswärts in Schottland bei Celtic (1.35)

Stimmen: 27 23.7%
  • Cluj gewinnt in Rumänien gegen Galatasaray (2.65)

Stimmen: 6 5.3%
  • Chelsea besiegt an der Stamford Bridge Shachtjor Donetzk (2.01)

Stimmen: 21 18.4%
  • Die Bayern bezwingen in der Allianz Arena den OSC Lille (1.21)

Stimmen: 66 57.9%
  • Juventus bezwingt den CL-Neuling Nordsjaelland (1.17)

Stimmen: 36 31.6%
  • Manchester United bezwingt in Portugal den SC Braga (2.30)

Stimmen: 19 16.7%
  • Valencia behält in Spanien gegen Bate Borisov die Überhand (1.29)

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
mir kommt die Quote auf den Chelsea Sieg zu hoch vor. Auch wenn Chelsea Ausfälle und schlechtere Resultate in den letzten Wochen hatte und Donezk alles gewonnen hat außer Juve auswärts, ist ein Chelsea Sieg an der Bridge für mich immer wahrscheinlicher als 50% in so einer Konstellation wo es Must-Win für den Gastgeber ist und die Gäste ihre restlichen 4 Punkte in 2 Spielen holen können, die auf dem Papier einfacher sind.

Zumindest bis Donezk konstant bewiesen hat, dass sie auswärts gegen jedes Top-team mithalten können. Bisher Juve der einzige Weltklassegegner den sie auswärts in den letzten anderthalb jahren hatten.

Napoli wurde auch nachgesagt sie sind eine Top-Kontermannschaft und dann waren sie nicht mal nah dran an einem X an der Bridge gegen ein schwächeres Chelsea als das in dieser Saison.

mir kommt die Quote auf den Chelsea Sieg zu hoch vor. Auch wenn Chelsea Ausfälle und schlechtere Resultate in den letzten Wochen hatte und Donezk alles gewonnen hat außer Juve auswärts, ist ein Chelsea Sieg an der Bridge für mich immer wahrscheinlicher als 50% in so einer Konstellation wo es Must-Win für den Gastgeber ist und die Gäste ihre restlichen 4 Punkte in 2 Spielen holen können, die auf dem Papier einfacher sind.

Zumindest bis Donezk konstant bewiesen hat, dass sie auswärts gegen jedes Top-team mithalten können. Bisher Juve der einzige Weltklassegegner den sie auswärts in den letzten anderthalb jahren hatten.

Napoli wurde auch nachgesagt sie sind eine Top-Kontermannschaft und dann waren sie nicht mal nah dran an einem X an der Bridge gegen ein schwächeres Chelsea als das in dieser Saison.

Seh ich auch so. Bin etwas höher auf Chelsea AHC 0 @ 1,48 [[schwitz]]

Tamoio RS U17 DNB @ 3.75 (1/10) bet365 (führen 1:0)

habe keine Tabelle zur Hand, aber International noch 0 Ecken (sagt schon was aus), und scheinen auch nicht wesentlich überlegener zu sein

Reines Bingo, die Korrelation Ecken->Spielanteile ist meist zu vernachlässigen und sagt überhaupt nichts aus. Ich erinnere an Spiele von Barca und Real, die mit >3 Ecken für sie endeten.