5.tor leeds u21 @6, führen schon 4:0 12 min vor schluss
5:0 82'
5.tor leeds u21 @6, führen schon 4:0 12 min vor schluss
Zeljeznicari Sieg @2,3
2/10
Zeljo größte Fan Base in Sarajevo sollte fast ein Heimspiel für sie sein.
Pescara Jugend - Bari Jugend
HZ: 0:3, Pescara Jugend schon ne rote und jetzt das wichtige: Hinspiel 4:0 pescara... bari muss also weiter nach vorne spielen... torwetten sind ziemlich im eimer nach der roten, aber die ecken sind immernoch extrem schick... steht 2:2
Bari zuerst 5 Ecken @ 4 mit 4/10
Bari zuerst 7 Ecken @ 11 mit 1.5/10
Hey wurd grad von der Sky Tuse angerufen. Zahle im moment für alles also mit HD etc 33,90!
Die meinte zu mir im Moment können dir mir nur was anbieten für 39,90! Hab ich gesagt kein bock, zu teuer! :mrgreen:
Hat hier nicht rigendwer mal erzählt, dass er alles für 24,90 oder 25,90 hat? Wäre hilfreich das mal zu wissen.
Pescara Jugend - Bari Jugend
HZ: 0:3, Pescara Jugend schon ne rote und jetzt das wichtige: Hinspiel 4:0 pescara... bari muss also weiter nach vorne spielen... torwetten sind ziemlich im eimer nach der roten, aber die ecken sind immernoch extrem schick... steht 2:2
Bari zuerst 5 Ecken @ 4 mit 4/10
Bari zuerst 7 Ecken @ 11 mit 1.5/10
33,90 Komplett incl. HD ist meiner Meinung nach das Günstigste!
Hey wurd grad von der Sky Tuse angerufen. Zahle im moment für alles also mit HD etc 33,90!
Die meinte zu mir im Moment können dir mir nur was anbieten für 39,90! Hab ich gesagt kein bock, zu teuer! :mrgreen:
Hat hier nicht rigendwer mal erzählt, dass er alles für 24,90 oder 25,90 hat? Wäre hilfreich das mal zu wissen.
abwarten! die melden sich nochmal und der nächste preis ist 34,90 euro. [[yo]]
Bayern Frauen -0.75 @ 1.850 4/10 mal hopp hopp hopp [[schwitz]]
Tritium gg Cremonese
1 team 9 Ecken tipp 2 @ 6,5
[[yo]]
@10 ich bin dabei [[yo]]
Jemand die U19 Portugal Tabelle zur Hand?
Jemand die U19 Portugal Tabelle zur Hand?
halt haltSind die hohen Quoten auf over-Tore jetzt hier out ?
Zuerst-9-Ecken der neue Trend, um Geld zu verbrennen ?
[[nixweiss]]
Sind die hohen Quoten auf over-Tore jetzt hier out ?
Zuerst-9-Ecken der neue Trend, um Geld zu verbrennen ?
[[nixweiss]]
Ja die meldet sich übermorgen nochmal.... sag dann zu 39,90 ab! Fertig. Wenn dann hol ich mir irgendwo ne Zweitkarte her und gut ist! [[yo]][[yo]]
Kolin - Strakonice Over 1.75 LIVE @ 1.85 6/10 [[schwitz]] Bet365
halt halt
du hast da was falsch verstanden
erst 3/5/7
nachlegen ist die devise auf 9[[yo]]
Epic, wie keine 2 Minuten danach der nächste Beitrag mit einer over Ecken Kombi kommt[[winkewinke]]
davon hab ich leider keine ahnungDer große Vorteil ist, dass man zuerst 7 Ecken ganz easy mit zuerst 9 Ecken absichern kann.
hat jemand ne aufstellung zu lyon ladies heute und deren stammformation zum vergleichen?
wüsste gerne ob die heute mit 1. elf spielen [[schwitz]]
hat jemand ne aufstellung zu lyon ladies heute und deren stammformation zum vergleichen?
wüsste gerne ob die heute mit 1. elf spielen [[schwitz]]
Novara - Modena Over 4.5 @ 2.25 4/10 Bet365
Hinspiel 2-1, Modena muss nochmal alles versuchen, da gerade 2-2!