Roa stehend k.o.
Wolfsburg kann quasi spielend durchgehen.
Alles klar! Ich stelle das posten ab sofort komplett ein.
lol. nächste hunderprozentige wolfsburg. 3 frauen stehen rum und können sich nicht anspielen.
acht statt neun ecken und kein tor[[rofl]]
Bet365 verteilt Geschenke. Roa ohne Chance gegen WOB. Spiel geht auf ein Tor. Konditionell ist Roa schon im Hinspiel eingebrochen.
7 ecken wob zu 1,83 4/10
9 ecken wob zu 5,5 1/10
Roa jetzt eine 17-jährige für eine Nationalspielerin drin, sind sich auch im klaren, das hier ausgeschieden wird.
Wolfsburg 7 Ecken @1,83 5/10
Wolfsburg AHC -1 @1,80 3/10
war schon in HZ 1 Spiel auf ein Tor.
Erledigt[[hammer]]Gibts eigentlich die österreich-ungarische Freundschaft noch? Nur politisch oder auch sportlich?Ungarn beim 0-1 raus, Austria dominiert doch ein 1-1 könnte beiden gut tun
2 Tor Magyarorszag @3,5 1/10
Bulgarien droppt jetzt richtig, diese Elenden ...
welches spiel?
U19 gegen Andorra, wobei es jetzt ja vom Torverhältnis schon locker reicht :mrgreen:
modena zuerst 5 ecken @15 :mrgreen:novara - modena könnte interessant werden... 0:6 Schüsse laut stats und... ecken und TT modena sicherlich interessant [[yo]]
jemand noch das ekranas eckenverhältnis im kopf ? zuerst 3 ecken ekranas wurde mir als verloren gewertet [[stupid]]
jemand noch das ekranas eckenverhältnis im kopf ? zuerst 3 ecken ekranas wurde mir als verloren gewertet [[stupid]]
in der HZ stands 6:1 Ekranas an Ecken
Padua gegen Udine Zuerst 9 Ecken Udine @ 3,20
Nach 20 min 0 zu 4
mal sehen[[yo]][[yo]]
ja, gab sicher eine Abmachung (sind ja bei Ungarn-Niederlage bei HC-2 Sieg sicher durch), in Halbzeit 1 kam nach dem 1:0 gar nichts mehr, und jetzt fällt eins nach dem anderen. Nur bitter, weil ich Andorra HC+5 mit Ösis DNB in ner Kombi hatteU19 gegen Andorra, wobei es jetzt ja vom Torverhältnis schon locker reicht :mrgreen:
Haus und Hof Andorra 7. Tor @34 :mrgreen:
Ich biete dir eine @501 [[cheers]]
Haus und Hof Andorra 7. Tor @34 :mrgreen:
Cuno wo ist mein Geld :mrgreen:
Hast mein Haus und Hof :mrgreen:
Hab aber noch ne Frau anzubieten..
Die Olle kannste behalten, hab ich selbst daheim :mrgreen:
haben die bet-verbrecher euch eigentlich schon die 25€ zurückerstattet? :mrgreen:
Zelje Sarajevo Zuerst 9 Ecken @ 1,61 - Stand 7:1 und noch 35 Min zu spielen
5.tor leeds u21 @6, führen schon 4:0 12 min vor schluss
Palästina U16 Damen... was es alles für Nationalteams gibt. Und bet3,65 bietet sie selbstverständlich live an. Das muss man sich mal reinziehen, 15jährige Mädels aus Palästina [[stupid]]