pmraku schrieb:Dragon schrieb:HASS auf Kroatien [[hammer]]
Zuerst verlieren sie gegen Polen und jetzt führen sie gegen spanien? [[nixweiss]] [[hammer]]
durch in eigentor :mrgreen:
hab 1X und 1:1 Ergebnistipp [[schwitz]]
pmraku schrieb:Dragon schrieb:HASS auf Kroatien [[hammer]]
Zuerst verlieren sie gegen Polen und jetzt führen sie gegen spanien? [[nixweiss]] [[hammer]]
durch in eigentor :mrgreen:
hab schon lange das x/2 auf die schweiz genommen [[schwitz]]LooserBurger schrieb:[[rofl]] also ich weiß jetz schon das ich bei der WM beim Spiel Frankreich - Schweiz eine schöne Wette auf die Schweiz abschliesse, gegen Togo werden Sie wohl gewinnen und Südkorea zumindest schwierigkeiten kriegen :mrgreen:
LooserBurger schrieb:[[rofl]] also ich weiß jetz schon das ich bei der WM beim Spiel Frankreich - Schweiz eine schöne Wette auf die Schweiz abschliesse, gegen Togo werden Sie wohl gewinnen und Südkorea zumindest schwierigkeiten kriegen :mrgreen:
_Lampard schrieb:Hab das Spiel bis jetzt net gesehen, man errinnere sich aber an das Spiel Deutschland - China. Stehen die Chinesen wieder mit der gesamten Mannschaft in der eigenen Hälfte ? :mrgreen:
edi schrieb:WM Titelrechnung 50*74-1990=
edi schrieb:WM Titelrechnung 50*74-1990= :mrgreen:
D
Señor_M. schrieb:edi schrieb:WM Titelrechnung 50*74-1990=
= 1710
Was willst Du uns damit sagen ??
FoXDaV schrieb:edi schrieb:WM Titelrechnung 50*74-1990= :mrgreen:
D
1710 .. und?
_Lampard schrieb:Das China da gegen Frankreich 1-1 gespielt hat !
pmraku schrieb:also ich glaub elfer schießen sollten die spanier und die franzmänner noch trainieren [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
edi schrieb:Bitte Taschenrechner richtig einsetzen: 2006 [[yo]]