S
und du meinst ein kennedy würde besser spielen?!Pittbull schrieb:Kewell Raus Kennedy rein sonst nix [[hammer]]
Harald schrieb:und du meinst ein kennedy würde besser spielen?!Pittbull schrieb:Kewell Raus Kennedy rein sonst nix [[hammer]]
der kann mMn gar nichts am ball... ist sowieso lächerlich das der ins wm aufgebot berufen wurde...
* Viva Los tioz * schrieb:Hab keinen Bock, mir meine Kombi durch Australien versauen zu lassen [[hammer]]
Also bitte !!
tamla schrieb:kennedy [[grin]]Señor_M. schrieb:1:2 [[winkewinke]]
:mrgreen:tamla schrieb:kennedy [[grin]]Señor_M. schrieb:1:2 [[winkewinke]]
Harald schrieb:und du meinst ein kennedy würde besser spielen?!
der kann mMn gar nichts am ball... ist sowieso lächerlich das der ins wm aufgebot berufen wurde...
[[rofl]]Harald schrieb::mrgreen:tamla schrieb:kennedy [[grin]]Señor_M. schrieb:1:2 [[winkewinke]]
marsvin schrieb:Weil es gerade noch 1:1 stand, habe ich aus Frust 50€ gewettet, dass Beim Frankreichspiel in den ersten 30 Min ein Tor fällt. Ich hoffe doch das geht gut [[nixweiss]]
tamla schrieb:marsvin schrieb:Weil es gerade noch 1:1 stand, habe ich aus Frust 50€ gewettet, dass Beim Frankreichspiel in den ersten 30 Min ein Tor fällt. Ich hoffe doch das geht gut [[nixweiss]]
sch---frustwetten [[kotz]]
wird aber gutgehen [[bussi]]
Señor_M. schrieb:1:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nun ist aber gut, sonst geht meine zweite Wette den Bach runter.
@Köpper
Nein, bei mir gibbet Livewetten und die funzen auch (rein technisch)
Köpper schrieb:Hab´s heute schon mal geschrieben.
Seit heute Nachmittag laufen bei mir keine live Wetten mehr auf betandwin.
"Zur Zeit werden keine live Wetten angeboten" ist die Meldung.
Gehts anderen genauso?
kommt das irgendwo live?!cmonline schrieb:na den hätt der china imbiss mann aber mal reinköpfen können![]()
Harald schrieb:kommt das irgendwo live?!cmonline schrieb:na den hätt der china imbiss mann aber mal reinköpfen können![]()