Mentalo schrieb:Vaslui 0-2 (-) Steaua
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
fersenpferd schrieb:[Hat jemand ergenisse aus kasachstan bitte
Dragon schrieb:Mal hoffen dass Benneteau dieses Game zu 30 gewinnt [[winkewinke]]
fersenpferd schrieb:[Hat jemand ergenisse aus kasachstan bitte
Señor_M. schrieb:Wow, Benneteau hat das 2. Aufschlagsspiel durchgebracht [[yo]]
4zsg schrieb:fersenpferd schrieb:[Hat jemand ergenisse aus kasachstan bitte
http://www.golpas.com/online/
marius schrieb:Señor_M. schrieb:Wow, Benneteau hat das 2. Aufschlagsspiel durchgebracht [[yo]]
denkt ihr er kann den 3. satz gewinnen? [[nixweiss]]
Mentalo schrieb:Halbzeit:
CFR Cluj 1-1 (-) Farul [[hammer]]
Vaslui 0-3 (-) Steaua [[winkewinke]]
Sportul Studentesc 1:0 Gloria Bistrita [[winkewinke]]
Jiul 0-0 (-) Rapid Bucharest [[hammer]]
Poli AEK 0-0 (0-0) Dinamo Bucharest [[hammer]]
Noch alles drin, nur diese beiden Platzverweise für Rapid! [[bang]] [[bang]]
theblackraven schrieb:Mentalo schrieb:Halbzeit:
CFR Cluj 1-1 (-) Farul [[hammer]]
Vaslui 0-3 (-) Steaua [[winkewinke]]
Sportul Studentesc 1:0 Gloria Bistrita [[winkewinke]]
Jiul 0-0 (-) Rapid Bucharest [[hammer]]
Poli AEK 0-0 (0-0) Dinamo Bucharest [[hammer]]
Noch alles drin, nur diese beiden Platzverweise für Rapid! [[bang]] [[bang]]
Rapid Bucurest 2 rote karten
Werderaner1983 schrieb:Ich erlaube mir mal zu sagen, dass dort Rapid auf Grund eines prall gefüllten Geldkoffers verliert...2 Rote innerhalb nur weniger (3??) Minuten...man kann ja Fantasie haben, aber in diesem Fall glaube ich an den ominösen "schwarzen Mann mit Köfferchen"..... [[kotz]]
Das ist doch jetzt schon lächerlich!!!!!! [[kotz]] [[kotz]]dabasti schrieb:3 rote jetzt
dabasti schrieb:3 rote jetzt
KTC schrieb:Kann mir kaum vorstellen, daß dieses Spiel verkauft wurde. Rapid hatte vorher noch eine kleine Meisterchance, aber nach 10 Minuten führte Steaua bereits 2:0, so daß praktisch keine Chance mehr da war. Glaube eher, daß bei einigen die Nerven blank lagen. Niculae (1.Rote Karte) ist ein sehr impulsiver Spieler und der Superstar der Liga, der vermutlich heute sein letztes Spiel für Rapid macht.
KTC schrieb:Langsam wirds eng für Rapid wegen eines Spielabbruches.
Und warum schießt Jiul eigentlich bei 11 gegen 7 kein Tor :mrgreen: ?
Werderaner1983 schrieb:KTC schrieb:Langsam wirds eng für Rapid wegen eines Spielabbruches.
und da isses.... :mrgreen:
KTC schrieb:Kann mir kaum vorstellen, daß dieses Spiel verkauft wurde. Rapid hatte vorher noch eine kleine Meisterchance, aber nach 10 Minuten führte Steaua bereits 2:0, so daß praktisch keine Chance mehr da war. Glaube eher, daß bei einigen die Nerven blank lagen. Niculae (1.Rote Karte) ist ein sehr impulsiver Spieler und der Superstar der Liga, der vermutlich heute sein letztes Spiel für Rapid macht.
Werderaner1983 schrieb:KTC schrieb:Kann mir kaum vorstellen, daß dieses Spiel verkauft wurde. Rapid hatte vorher noch eine kleine Meisterchance, aber nach 10 Minuten führte Steaua bereits 2:0, so daß praktisch keine Chance mehr da war. Glaube eher, daß bei einigen die Nerven blank lagen. Niculae (1.Rote Karte) ist ein sehr impulsiver Spieler und der Superstar der Liga, der vermutlich heute sein letztes Spiel für Rapid macht.
Das ist ein Argument, war mir aber vorher auch schon bekannt! Steaua hatte nach 10 min. geführt, aber wer sagt denn, dass nicht der Schiri oder Vaslui gekauft worden ist!?!?! Dass Rapid seine Nerven dann nicht mehr im Griff hat, wäre nur zu sehr verständlich...Du musst dazu auch noch wissen, dass Steaua im rumänischen Fussball DER Club ist, der den meisten Einfluss hat....Erst danach kommen Rapid und Dinamo usw.
[[yo]]
marius schrieb:Werderaner1983 schrieb:KTC schrieb:Langsam wirds eng für Rapid wegen eines Spielabbruches.
und da isses.... :mrgreen:
per penalty [[lol]]