Mittwoch, 07.05.2008

Mittwoch, 07.05.2008

• Ja!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein!

• Was ist Oddset?

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
Für alle, die meinen, Freiburg haut heute Offenbach weg, gibt GoldVictory eine 2.65 aufs HC, Gamebookers konkurriert da mit ner 1.78.

Freiburg muss Offenbach weghauen. Freiburg will aufsteigen und ist das Heimstärkste team in der Liga. Offenbach fehlen durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler. Wie es mit verletzten aussieht keine Ahnung.

ChackChack schrieb:
Bayern1 schrieb:
Für alle, die meinen, Freiburg haut heute Offenbach weg, gibt GoldVictory eine 2.65 aufs HC, Gamebookers konkurriert da mit ner 1.78.

Freiburg muss Offenbach weghauen. Freiburg will aufsteigen und ist das Heimstärkste team in der Liga. Offenbach fehlen durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler. Wie es mit verletzten aussieht keine Ahnung.

Dann spiel es und freu dich über die schöne Quote.

Bayern1 schrieb:
ChackChack schrieb:
Bayern1 schrieb:

Dann spiel es und freu dich über die schöne Quote.

Hab ich jetzt auch. Hab heute mehrere 2. BuLi getippt. Freu mich schon auf 17:30.

cfcfan schrieb:
für mich bisher nur small - 5/6 System

Orlando -3,5
Köln
HSV Under
Bayern Under
FCN Under
Lev AHC -1

wäre nett, wenn mal jemand nen Kommentar dazu abgibt...überlege die wetten noch einzeln zu spielen...bin aber bissl unsicher aufgrund des gestrigen Katasthrophentages!

Wenn man das so liest, könnte alles in die Hose gehen. Köln auswärts immer mal für negative Überraschungen gut, Hamburg im Derby auch offensiv, Bremen muss was tun, Bayern könnte doch nochmal aufdrehen und Bielefeld abschiessen, Duisburg wird mit Sicherheit auch in Nürnberg scoren, rechne da eher mit einem Over und auch die Hertha wird ihre Bude in LEV machen, bin nicht so überzeugt, dass die Werkself gewinnt.

Duisburg AHCO für 3.50 halte ich auch reichlich übertrieben, wer in Bremen und Hamburg gewinnt, soll nicht in Nürnberg gewinnen können?

Bayern1 schrieb:
cfcfan schrieb:
für mich bisher nur small - 5/6 System

Orlando -3,5
Köln
HSV Under
Bayern Under
FCN Under
Lev AHC -1

wäre nett, wenn mal jemand nen Kommentar dazu abgibt...überlege die wetten noch einzeln zu spielen...bin aber bissl unsicher aufgrund des gestrigen Katasthrophentages!

Wenn man das so liest, könnte alles in die Hose gehen. Köln auswärts immer mal für negative Überraschungen gut, Hamburg im Derby auch offensiv, Bremen muss was tun, Bayern könnte doch nochmal aufdrehen und Bielefeld abschiessen, Duisburg wird mit Sicherheit auch in Nürnberg scoren, rechne da eher mit einem Over und auch die Hertha wird ihre Bude in LEV machen, bin nicht so überzeugt, dass die Werkself gewinnt.

Duisburg AHCO für 3.50 halte ich auch reichlich übertrieben, wer in Bremen und Hamburg gewinnt, soll nicht in Nürnberg gewinnen können?

darüber habe ich auch nachgedacht (Duisburg)

Definitiv kann alles schiefgehen...System spielen war vllt. nicht wirklich sinnvoll...denn hier sind eher die Quoten Value...nicht aber das Ereignis sehr wahrscheinlich

Lev @ 1,9 Glaube schon an den Sieg... Value minimal
Köln @2 Hem Augsburg muss auch was machen. Aber Kölle will gutmachen, was die Schiris gegen Aue verwehrten...hoffe das wird der so wichtige Auswärtssieg
Bayern Under @2,2 Glaube an ein Gammelspiel,hast aber Recht wenn die Bayern Lust kriegen kann das schnell in die Hose gehen
HSV under 2,25 Für mich der größte Value, HSV Heimspiel fast schon ein Dauerunder... 1:1 recht wahrscheinlich, denn damit wäre Bremen sicher zufrieden
Orlando -3,5 @1,91 Haben nicht schlecht gespielt in den zwei erstem Auftritten, dennoch 2x verloren, heute nun unter Zugzwang. Howard wirds richten
FCN Under @2,1 Erwarte hier abwartende Haltung beider Teams. Nürnberg wird um Spielkontrolle bemüht sein, aber nicht ab Minute 1 blind nach vorne rennen. 0:0 zur Pause würde mich nicht wundern!

aber für mich gibts ganz klar heute 6/10 Wolfsburg Over @1,8