Tajiri262 schrieb:Bei Horna stehts im Übrigen 6-3, 2-4
oberschabe schrieb:Tajiri262 schrieb:Bei Horna stehts im Übrigen 6-3, 2-4
Und Re-Break nach abgewehrtem Satzball bei eigenem Service
Bayern1 schrieb:Für alle, die meinen, Freiburg haut heute Offenbach weg, gibt GoldVictory eine 2.65 aufs HC, Gamebookers konkurriert da mit ner 1.78.
ChackChack schrieb:Bayern1 schrieb:Für alle, die meinen, Freiburg haut heute Offenbach weg, gibt GoldVictory eine 2.65 aufs HC, Gamebookers konkurriert da mit ner 1.78.
Freiburg muss Offenbach weghauen. Freiburg will aufsteigen und ist das Heimstärkste team in der Liga. Offenbach fehlen durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler. Wie es mit verletzten aussieht keine Ahnung.
Bayern1 schrieb:ChackChack schrieb:Bayern1 schrieb:Für alle, die meinen, Freiburg haut heute Offenbach weg, gibt GoldVictory eine 2.65 aufs HC, Gamebookers konkurriert da mit ner 1.78.
Freiburg muss Offenbach weghauen. Freiburg will aufsteigen und ist das Heimstärkste team in der Liga. Offenbach fehlen durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler. Wie es mit verletzten aussieht keine Ahnung.
Dann spiel es und freu dich über die schöne Quote.
Ich auch. Hab mich nicht so ganz getraut, aber egal. Kleinvieh macht auch mist.cfcfan schrieb:Horna ich wünschte ich hätt es bigger gespielt...
ChackChack schrieb:Ich auch. Hab mich nicht so ganz getraut, aber egal. Kleinvieh macht auch mist.cfcfan schrieb:Horna ich wünschte ich hätt es bigger gespielt...
Missi schrieb:Ich mache heute ne oddsetkombi
cfcfan schrieb:für mich bisher nur small - 5/6 System
Orlando -3,5
Köln
HSV Under
Bayern Under
FCN Under
Lev AHC -1
wäre nett, wenn mal jemand nen Kommentar dazu abgibt...überlege die wetten noch einzeln zu spielen...bin aber bissl unsicher aufgrund des gestrigen Katasthrophentages!
Bayern1 schrieb:cfcfan schrieb:für mich bisher nur small - 5/6 System
Orlando -3,5
Köln
HSV Under
Bayern Under
FCN Under
Lev AHC -1
wäre nett, wenn mal jemand nen Kommentar dazu abgibt...überlege die wetten noch einzeln zu spielen...bin aber bissl unsicher aufgrund des gestrigen Katasthrophentages!
Wenn man das so liest, könnte alles in die Hose gehen. Köln auswärts immer mal für negative Überraschungen gut, Hamburg im Derby auch offensiv, Bremen muss was tun, Bayern könnte doch nochmal aufdrehen und Bielefeld abschiessen, Duisburg wird mit Sicherheit auch in Nürnberg scoren, rechne da eher mit einem Over und auch die Hertha wird ihre Bude in LEV machen, bin nicht so überzeugt, dass die Werkself gewinnt.
Duisburg AHCO für 3.50 halte ich auch reichlich übertrieben, wer in Bremen und Hamburg gewinnt, soll nicht in Nürnberg gewinnen können?
die führte schon 5-1 und muss ins tie breakMagic123 schrieb:Lisicki
so dämlich kann man nicht sein, so eine führung zu verspielen. bin aber selber schuld wta darf man nicht anfassenMagic123 schrieb:jo und 5-7 verloren
henne schrieb:so dämlich kann man nicht sein, so eine führung zu verspielen. bin aber selber schuld wta darf man nicht anfassenMagic123 schrieb:jo und 5-7 verloren
Kahn to score ist in den nächsten Spielen ne super Idee.. er wollte schon immer mal ein Tor gemacht haben.Fumanschu schrieb:Jungs, wenn heute irgendwas feststeht, dann dass Kahn und Koller knipsen ;-)
cfcfan schrieb:Kahn to score ist in den nächsten Spielen ne super Idee.. er wollte schon immer mal ein Tor gemacht haben.Fumanschu schrieb:Jungs, wenn heute irgendwas feststeht, dann dass Kahn und Koller knipsen ;-)
Gibts das irgendwo?