Ja da kenne ich ja nix.Da schlage ich eiskalt zurück[[droh]]
Ich schätze der hat genug für heute
hehehe
es geht doch nix über ein wenig humor[[rofl]]
Ja da kenne ich ja nix.Da schlage ich eiskalt zurück[[droh]]
Ich schätze der hat genug für heute
hehehe
q.e.d.
also ich weiss nicht wo du warst, aber nach den Toren von ManU haben sich nur die ManU Tipper gefreut.... und ich meine eigentlich nicht nur dich. Du sprichst auf die "Bayernhasser" an, die jetzt ja anscheinend nicht mehr da sind, aber die Bayernfans waren bei den Toren von ManU komishcerweise auch verschwunden.... das ist das einzige was ich damit sagen will und ist nicht nur gegen dich persönlich gerichtet.
Und wo ich ein "omg" typ bin, musst du mir auch mal erklären....
Ja und? Soll ich deine Tipps auch mal rauskramen? Bei meinen Tipps greift man zumindest mal ordentlich ab wenn sie kommen.[[yo]]
vor allem auf ne 51 @ [[rofl]]scheinbar kommen die aber nicht oft genug, oder warum musst du sonst deine letzten Kröten aufs Cuenca over 6,5 setzen? [[nixweiss]]
So die allerletzen Kröten auf 7 Tore und mehr jetzt gleich beim Cuenca Spiel geworfen @51
PS River Plate vs Newells geht under aus.Schon 2 Argentinien Spiele mit over heute.Das dritte geht 0-0 aus.[[yo]]
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
Wer einen guten Kardiologen kennt, der meldet sich bitte per PN bei mir. Ich bin nach dem Abend fix und fertig.![]()
@Daniel
was ist deine Meinung zu Avalanche gegen Oilers?
hmm, meines Wissens spielt Orlando gegen Washington und Miami gegen Philly... also nix mit WASH - PHI[[yo]]Bin jetzt auf dem under bei den magics und dem Spread bei washington gegen die phillies[[cheers]]
Meiner einer kann nur sagen, ich hab' heute den Bayern die Daumen gedrückt und dass obwohl ich Hansa-Fan bin. Ich sehe das etwas komplexer, sprich UEFA-Punkte-Wertung. Da braucht Hansa nur noch aufzusteigen und im Jahr darauf reicht dann der 4. Platz, um dann in der Champions-League zu spielen. Wer etwas gegen meinen Plan einzuwenden hat, soll doch bitte, ähh, sitzen bleiben :mrgreen: