Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL

• Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,64,3220&archive=2010-04-07&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Normal würde ich ne andere Umfrage machen
Eher an Tsubasa Ohzora orientiert ^^
aber heut gibts natürlich ein bestimmendes Match
Nämlich GGL 4/10 gegen Grannollers ^^[[yo]]:mrgreen:[[cheers]]

Ne Spass mal sehen wer hier Laut Forummitglieder heute abend weiter kommt ^^´?

Spielt Japan denn mit voller Kapelle? Serbien ohne Legionäre und nur mit Spielern aus der heimischen Liga - da ist die Quote natürlich nicht verkehrt...[[nixweiss]]

Japan spielt bis auf n paar Leute mit voller Kapelle. Der Trainer meinte es sei nochmal die Chance sich anzubieten für die WM, also da sollte man ne gute Leistung abrufen wollen. Sonst ja gerne mal n Unentschieden in solchen Spielen, aber bei den Vorraussetzungen, da will man sich natürlich präsentieren. denke gibt n 4-0 oder sowas in der Art.

Naja, trotzdem nichts für mich. Da spielen eh nur 16jährige Milchreisbubis in der Liga. Wenn man da keine Info gesteckt bekommt, macht's wenig Sinn darauf zu setzen.

Hi, du kennst dich ja ein wenig mit denen aus. Ist das eigentlich der Nachfolger von VIS? Oder hat das mit dem ehemaligen VIS nichts zu tun? Letzte Saison gabs dieses Victorian Institute of Sports nur bei den "Großen" oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.