Mittwoch 07.03.12

Mittwoch 07.03.12

• Sieg Barca

Stimmen: 18 25.4%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 9 12.7%
  • Overfestival

Stimmen: 17 23.9%
  • Uninteressant

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ach,jetzt macht wieder jeder mit beim
"Smalltalk" um meine geistreichen
Einträge zu "verschieben" und mir den
Eindruck zu vermitteln,man würde
mich ignorieren !
[[heul]]

bei 11freunde.de

Und aus. Barca wälzt sich einfach zur Seite, schläft ein, murmelt noch kurz: »Wie war ich Schatz?«. Leverkusen antwortet nicht, muss sich erst mal gründlich abwischen, dann duschen, dann noch mal abwischen.

und das an einem Frauentag

Heute eigentlich gutes Beispiel. Recht Klare Fav´s von den quoten her gegen Underdogs. Sollte in dem Falle Carolina nach 10 Minuten Scoren, kannst du eigentlich davon ausgehen das sich die ML quote in etwa dreht.Das heißt du bekommst anstatt einer vielleicht 1.6 ML für Buffalo eine 2.4 ML. Bei 3 Weg keine Ahnung, da ich das selten spiele in der NHL.

da ich nhl ne trefferq von über 50%(ich spiel nichts unter2) lass ich immer laufen[[schwitz]]

ich weiß nicht ob dir klar ist wie groß deine bankroll sein müßte um 1,2k sinnvollerweise vom staking her zu rechtfertigen bei einer @2
gl anyway

Heute eigentlich gutes Beispiel. Recht Klare Fav´s von den quoten her gegen Underdogs. Sollte in dem Falle Carolina nach 10 Minuten Scoren, kannst du eigentlich davon ausgehen das sich die ML quote in etwa dreht.Das heißt du bekommst anstatt einer vielleicht 1.6 ML für Buffalo eine 2.4 ML. Bei 3 Weg keine Ahnung, da ich das selten spiele in der NHL.
danke, perfekte antwort, das wollt ich wissen. [[yo]]

@Predict0r
du kennst meine bankroll nicht....
gibt wohl einige hier die meine stakes(in€) kennen....

nein, die kenn ich nicht... deine stakes kenn ich, ja...hast ja geschrieben :mrgreen:
wenn deiner bank roll 9,10,11k verlust nicht weh tun, is das eh np.

p.s. ich glaub hier spielt kaum wer mit einer bankroll von 100k ...deswegen frag ich :)

Netter Trend hier im Thread. Weg von Stakes, hin zu Euro-Angaben.
Wers brauch...

hast schon recht... menga hat halt in € gschrieben deswegen bin ich dabei geblieben... mir is das e egal wer mit wieviel spielt.
ich hab viel mehr respekt vor einem der mit 100 euro positiv spielt als vor einem der aus vollen eimern geld verliert, wovon es hier (wenns stimmt) auch so manchen gibt hab ich schon festgestellt.
(und damit mein ich nicht menga.)

hast schon recht... menga hat halt in € gschrieben deswegen bin ich dabei geblieben... mir is das e egal wer mit wieviel spielt.
ich hab viel mehr respekt vor einem der mit 100 euro positiv spielt als vor einem der aus vollen eimern geld verliert, wovon es hier (wenns stimmt) auch so manchen gibt hab ich schon festgestellt.
(und damit mein ich nicht menga.)

Seh ich genauso. :) Ich fieber immer mit wenn ich irgendwas in-play habe, egal ob "wenig" oder "viel". :)

Corinthians gewinnt zu 0 könnte man probieren. Haben zuletzt Anfang Oktober 3 Tore geschossen, da waren auch jetzt schon in der Stadtmeisterschaft Teams auf dem Niveau der Paraguayos dabei gegen die sie schlecht getroffen haben, haben offensichtlich probleme im Offensivspiel.

Könnte da heute auch wieder ein Sieg werden bei dem sie auf ihre Defensivstärke bauen. Under natürlich auch denkbar, ist wahrscheinlich beides Gehacktes falls Nacional scoren sollte.

Corinthians gewinnt zu 0 könnte man probieren. Haben zuletzt Anfang Oktober 3 Tore geschossen, da waren auch jetzt schon in der Stadtmeisterschaft Teams auf dem Niveau der Paraguayos dabei gegen die sie schlecht getroffen haben, haben offensichtlich probleme im Offensivspiel.

Könnte da heute auch wieder ein Sieg werden bei dem sie auf ihre Defensivstärke bauen. Under natürlich auch denkbar, ist wahrscheinlich beides Gehacktes falls Nacional scoren sollte.

hast dich noch an das santos over rangetraut? ;)
ich leider nicht :'(

corinthians bzw boca sollten es beide machen, oder?

Corinthians sehe ich weniger deutlich, spielen derzeit echt schwachen Fußball, ob nun Copa oder Paulista.
Wer gegen Tachira schon strauchelt, der wird es gegen Nacional nicht einfacher haben.

Bei Boca kann ich mir auch gut ein Unentschieden vorstellen bzw das Under, gegen Zamora auch total schwach gespielt und Fluminense, auch wenn Auswärts sicher deutlich stärker als die Venezolaner.