Schafft den Break zum 5:4, und verkackt das Match dennoch.[[kotz]][[kotz]]Prodon @3,25 => 2/10
Servus miteinander[[cheers]]
Schafft den Break zum 5:4, und verkackt das Match dennoch.[[kotz]][[kotz]]Prodon @3,25 => 2/10
Servus miteinander[[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]mal sehen ob heute nacht wirklich ein over 2.5 kommt im Bombonera wie von Blogabet vermutet, wenn eine Gast kommt der spielerisch mehr drauf hat als alle argentinischen Boca-Gegner bis auf Velez und offensiv spielen will.
Spiele trotzdem aus Prinzip das under 2.5 auch wenn es vielleicht keinen Value für die @ hat, weil es mich ankotzt, dass Public Bets in Bolivien und Peru das ganze Wochenende nicht durchgehen und under bei Boca und over im Bernabeu jedes einzelne Mal. Nach Value wetten ist eh überbewertet.
sagt die neue anzeige von bet365?[[nixweiss]]
wer hat nun Rot bekommen im Doxa-Spiel? 365 gibt Gia an, fu24 doxa [[stupid]]
Scheiße, Doxa mit Rot. Na Klasse
bet365 komplett besoffen....erst zeigen se an, dass Giannina ne rote bekommen hätte, jetzt ist es doxa dramas und vor 2 mins gabs ne 101 für doxa dramas wegen der roten [[stupid]]
jetzt runter auf 17 ... ?!
Siehe oben.Mit 2€ konnte ich da nix falsch machen. :mrgreen:
Siehe oben.Mit 2€ konnte ich da nix falsch machen. :mrgreen:
na... aber die 101@ bekommst nicht ausbezahlt wenns kommt
Bin ich dabei.salzburg @ 2,60 nachgelegt!! klar besser!! Mm frage der zeit!
Bin ich dabei.
Wacker Innsbruck - Salzburg 2 @ 2,6 =>> 3/10
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]nächste gute chance!! einen sollten sie in 90 min doch machen!! :mrgreen:
jawoll Salzburg [[winkewinke]][[winkewinke]]
dank @Samuel
salzburg 1111
Och,glaube ich schon.Bei so Marginal-Beträgen macht Bet365 i.d Regel keine Faxxen.
Also über Salzburg würd ich mich erst freuen wenn der Schiri abpfeifft, der Truppe ist hald ned zum trauen derzeit :mrgreen:
lay boleslav 1,9 @5/10 betfair
burghausen auch gelayt![]()
sauber KSV
Kleiner Fan seitdem der Junior dort spielt? [[grin]]
zu goldig! [[grin]]
ausm ticker, wo es immer noch 0:0 steht!
<table background="#f0f0f0" border="1" cellspacing="1"><tbody><tr class="event"><td>
</td><td>Die Remscheider fackeln beim EInlaufen beider Teams ein kleines Feuerwerk ab, Wunderkerzen erhellen die Tribüne.</td></tr></tbody></table>