alles klar!
den quoten nach zu urteilen scheinen evtl n paar profis mitzukicken, banik II ja krass favo [[nixweiss]]
Glaube net, dass die Bookies in solchen Spielen mitbekommen wer mitkickt
alles klar!
den quoten nach zu urteilen scheinen evtl n paar profis mitzukicken, banik II ja krass favo [[nixweiss]]
alles klar!
Man munckelt das ein neuer "Spieler" dabei ist, hier ein Foto:
![]()
ich frage mich eh, warum die sone 4.-klassigen ost-friendlies reinnehmen, wenn sie eh keine infos dazu haben. nach irgendwas müssen die ja auch quotieren. und bei so einem quervergleich zwischen tsch. jugend und slow. 4. liga wüsste ich nicht, wie man das so quotieren kann. die scheinbar schon. [[nixweiss]]Glaube net, dass die Bookies in solchen Spielen mitbekommen wer mitkickt
so sahen die Azubis bei Bet 365 Kickers Zeiten aus
@shorty: wer/was is das? :mrgreen:
stromausfallfall. [[grin]]ich frage mich eh, warum die sone 4.-klassigen ost-friendlies reinnehmen, wenn sie eh keine infos dazu haben. nach irgendwas müssen die ja auch quotieren. und bei so einem quervergleich zwischen tsch. jugend und slow. 4. liga wüsste ich nicht, wie man das so quotieren kann. die scheinbar schon. [[nixweiss]]
@shorty: wer/was is das? :mrgreen:
verzögerter anpfiff. die müssen vorher erst noch das ergebnis auswürfeln. [[schwitz]]stromausfallfall. [[grin]]
[[lol]][[respect]]
verzögerter anpfiff. die müssen vorher erst noch das ergebnis auswürfeln. [[schwitz]]
Ich bekomme jedes verfickte mal diese Meldung im Spezi, obwohl die Quote aktuell ist..
Die Quote scheint nicht mehr verfügbar/aktuell zu sein. Bitte Spiel entfernen und Wette neu auswählen mit einer Quote nicht älter als 15 Minuten.
Dann geht's jetzt mal los bei Lombard Papa @ 4.33 mit nem ordentlichen Batzen Geld drauf!!!
1,33 auf 1,36???Banik Odds steigen verdächtig. Wird bestimmt nen 0-0. :mrgreen:
So 1. Tor bei Banik fällt in der 16. Minute wetten? :mrgreen:
warum genau in der?
das wird leider doch n grottenkick, over ade. [[hammer]][[bang]]Ach nur so ne Idee :mrgreen::mrgreen:[[sleep]]
So 1. Tor bei Banik fällt in der 16. Minute wetten? :mrgreen:
das wird leider doch n grottenkick, over ade. [[hammer]][[bang]]
Joa, sieht so aus. Bookie Spiel ganz klassisch. :mrgreen:
Joa, sieht so aus. Bookie Spiel ganz klassisch. :mrgreen:
Doch net. [[nixweiss]][[nixweiss]]