Ich nehm dann mal die Tora Berger für eine 2,3 ...
Das sollte durch sein [[winkewinke]]
Ich nehm dann mal die Tora Berger für eine 2,3 ...
Livani erstes Team mit 20 Pkt. @ 4.75 ...
Hallo zusammen, geht irgendwas spannendes gerade live?
Lombard PAPA[[winkewinke]]
10€ drauf ging fit. :mrgreen:
Mann, 12:4 geführt und dann 12:17 [[stupid]]
@shorty
spal gesehen? Die langweilen mich langsam... aber nur small gelayt:mrgreen:
![]()
Victor Valdes - Dani Alves, Mascherano, Piqué, Adriano - Xavi, Busquets, Iniesta - Messi, Fabregas, Cuenca
quelle: kicker
Und 20:18 [[bang]]
DNB Kerkyra @5,5.. 1,5/10.. schoki wirds schon richten.
genau so hab ich mir das vorgestellt. :mrgreen:bin mal wieder weg, wenn ich wieder komme, will ich sehen, dass kerkyra gewonnen hat :mrgreen:[[schwitz]]
genau so hab ich mir das vorgestellt. :mrgreen:
grats und danke @ schoki! [[stomping]]
Pro Patria kassier 3-3 92.Minute per Elfer. [[bang]]
Immerhin gut abgesichert und deutliches Plus wenn die nicht rumspinnen und sich 3-4 fangen.
Immerhin gut abgesichert und deutliches Plus
Lonnie 1.10 Fav nun AdM [[sabber]]
Wer ist Lonnie ?
Komm net auf HK heute klar. So eine Wixxxxse. [[hammer]][[hammer]]
Das erinnert mich doch an meine absolute Lieblingsgeschichte hier im Forum, als jemand ein Over 2,5 beim Stand von 0:0 in der Halbzeit abgesichert hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]]
Das erinnert mich doch an meine absolute Lieblingsgeschichte hier im Forum, als jemand ein Over 2,5 beim Stand von 0:0 in der Halbzeit abgesichert hat :mrgreen:
Ja, na sicher! Ich suche noch immer die Formel, nach der es möglich ist [[nixweiss]] Möglicherweise hat da jemand die Welt-Formel entschlüsselt :mrgreen:Mit Gewinn. :mrgreen:
Betsson zahlt @2,4. Ich halte mich da aber mal gepflegt raus. Jetzt ist erst mal runterkommen angesagt [[cheers]]bei dem luschenkick (banik) mal das over 3,5 @2,2 probieren.. 1/10 aber nur. [[schwitz]]
bei dem luschenkick (banik) mal das over 3,5 @2,2 probieren.. 1/10 aber nur. [[schwitz]]
bei dem luschenkick (banik) mal das over 3,5 @2,2 probieren.. 1/10 aber nur. [[schwitz]]
darf man fragen, warum du nicht für deinen vorschlag gevotet hast? [[help]]Lonnie 1.10 Fav nun AdM [[sabber]]
darf man fragen, warum du nicht für deinen vorschlag gevotet hast? [[help]]
Cadca schwacher Viertligist in der Slowakei, wär mir lieber wenn Banik I spielt [[schwitz]]
alles klar!Ja, weil Lonnie mehr Profit noch für mich danach