Mittwoch 07.03.12

Mittwoch 07.03.12

• Sieg Barca

Stimmen: 18 25.4%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 9 12.7%
  • Overfestival

Stimmen: 17 23.9%
  • Uninteressant

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Abwarten...
Zwar möglich, dass ich hier auf die Schnauze falle, aber die Zeichen stehen auf Sieg Kerkyra...

warn auch 2 sonntagsschüße dabei und kerkyra ihr chancen stark genützt. ich würd nicht sagen dass das letzte woche gefixxed war, die sind halt nicht besser :mrgreen:

spielen beide auf sieg, riesen quoten,l schülerligastyle ...da muss ich druff :mrgreen:

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Weniger als 1.5 </td> <td class="lft">Tuen Mun - Reserve v Hongkong Sapling - Reserve
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">07/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend ast rein!!
</td></tr></tbody></table>

Jetzt kommen wieder alle Lustigen aus den Löchern gekrochen... Ich hab gesagt es KANN passieren... MÜSSEN tut gar nix...

Aber schön wen man von Leuten kritisiert wird, die sich vorher nicht mit dem Spiel befasst haben und überhaupt, wie mir scheint, auch sonst keine Ahnung haben..

1-2 übrigens...

Danke schon mal für den over tipp.....

Sich darüber zu freuen, dass er seine Wette
verliert,ist gelinde gesagt erbärmlich.... [[stupid]]
Ich finds genauso erbärmlich hier ständig von irgendwelchen Fixes zu reden und dann auch noch während des Spiels die Leute heiß zu machen, obwohl der aktuelle Spielverlauf UND die Quoten in völlig normalen Bahnen verlaufen. Sorry, aber da ist in meinen Augen Kritik angebracht.